Fernsehen

GZSZ | Liebescomeback: Diese beiden finden 2024 wieder zusammen!

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kann Alicia der Versuchung nicht widerstehen.

GZSZ-Star bestätigt Rückkehr bei Instagram

Nachdem Carlos (Patrick Fernandez) in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit Erpressung dafür gesorgt hatte, dass Katrin (Ulrike Frank) W&L verkaufen muss, wollte Alicia (Josefin Bressel) nichts mehr mit ihm zu tun haben – allein aus Solidarität Tobias (Jan Kittmann) gegenüber.

Als sie allerdings feststellte, dass Carlos sich dafür einsetzt, dass W&L Jonas (Felix van Deventer) einen Aufzug baut, begann sie allmählich wieder das Gute in ihm zu sehen. Und dieses Gefühl verdichtet sich, als Carlos ihre verlorene „Vleder Bag“ in einem Mietwagen findet und zu ihr zurückbringt.

GZSZ: Carlos‘ schwere Kindheit

„Danke nochmal. Das gibt Punkte auf dem Karma-Konto“, freut sich Alicia, die wenig später in seinem Hotelzimmer Dinge über den Geschäftsmann erfährt, von denen sie nichts wusste. „Es war nicht immer einfach. Da wo ich herkomme, gibt es sehr viel Armut – und noch vielmehr Kokain. Meine Eltern hatten genug Probleme, also musste ich auf mich selbst aufpassen“, erzählt Carlos von seiner Kindheit.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Auch interessant:

GZSZ: Alicia und Carlos kommen sich wieder näher

GZSZ: Carlos und Alicia
Alicia (Josefin Bressel) kann nicht von Carlos (Patrick Fernandez) lassen. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Von seiner Geschichte und einem Gin Toni erweicht, kommt es schließlich zu heißen Küssen, und Alicia fängt wieder Feuer. Später berichtet sie Toni (Olivia Marei): „Ich heule rum, weil mich mein Ex betrogen hat, dann werfe ich mich gleich dem nächsten Womanizer an den Hals. Ich versuche echt, ihm aus dem Weg zu gehen, und dann kann ich irgendwie nicht. Keine Ahnung, irgendwas macht Carlos mit mir…“

Ist Carlos letztendlich doch nicht so böse, wie sein Ruf aktuell sagt? „Ob das sein wahres Gesicht ist, glaube ich eher nicht. Ich denke, Carlos ist ein herzlicher Mensch und wird es immer sein. Er wird immer für gute Freunde und für die Liebe da sein“, so Schauspieler Patrick Fernandez im RTL-Interview. Und weiter: „Dass er jetzt ein bisschen verloren ist, kann jedem mal passieren. Ich hoffe, er findet das Licht am Ende des Tunnels.“

Anfangs sei es ihm nicht leichtgefallen, den bösen Carlos zu spielen. Aber genau das sei eben die Kunst des Schauspiels. Fernandez: „Man muss den Charakter bis zum Ende verteidigen. Jetzt ist es für mich also an der Zeit, einen bösen Carlos zu verteidigen, zu gestalten, zu spielen, zu entdecken und zu verstehen. Es macht mir sehr viel Spaß, den bösen Carlos zu spielen.“

* Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.