Fernsehen

GZSZ | Carlos perfider Plan enthüllt: So will er Katrin zu Grunde richten!

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ enthüllt Carlos, welchen bösen Plan er verfolgt.

GZSZ Katrin und Jo
Katrin (Ulrike Frank) und Gerner (Wolfgang Bahro) wissen nicht, was auf sie zu kommt. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Katrin (Ulrike Frank) hat sich in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gerade für ein paar Tage aus Berlin verabschiedet. In ihrer Abwesenheit spielt Gerner (Wolfgang Bahro) den Wachhund für Carlos (Patrick Fernandez). Denn Katrin ist auf der Hut.

Seit Carlos, der durch seine Freundschaft zu Pedro Navarro ein prestigeträchtiges Projekt an Land gezogen hat, einen Sitz in der W&L Geschäftsführung beansprucht, versucht sie ihn loszuwerden.

Zuletzt sahen wir in der Serie, wie Katrin versuchte, an belastendes Material zu kommen, um ihren aufmüpfigen Angestellten im Ernstfall in die Schranken zu weisen. Dabei ahnt sie nicht, dass er sich mit Rosa Lehmann (Joana Schümer) verbündet hat, um ihr, Gerner und Tobias (Jan Kittmann) die Firma abzunehmen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

GZSZ: Rosa will W&L zum halben Marktpreis

GZSZ: Carlos, Rosa
Rosa (Joana Schümer) lässt sich auf den Deal mit Carlos (Patrick Fernandez) ein. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie wir euch bereits berichtet haben, steht die Lehmann-Bank kurz vor dem Bankrott. Rosa braucht eine prestigeträchtige Information, um dem Fall ihrer Aktie Einhalt zu gebieten. Carlos wittert seine Chance.

„Wie wäre es mit W&L zu einem attraktiven Preis? Sie müssen nur ein paar Wochen warten!“, schlug er der Geschäftsfrau Anfang der Woche vor. „Sie müssen mich nur zum CEO machen. W&L ist eine Goldgrube. Die Firma boomt gerade, und sie kriegen sie zum Dumping-Preis. Ihre Aktie stabilisiert sich, und sie behalten ihre Bank!“

Nach kurzem Zögern lässt sich Rosa schließlich auf den schmutzigen Deal ein.

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am Donnerstag, 2. November, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *

GZSZ: Das ist Carlos Plan

Wie wir jetzt erfahren, bemüht sich Carlos darum, Arbeiter, die weder Aufenthaltsgenehmigungen, noch gültige Arbeitspapiere besitzen, auf einer großen W&L-Baustelle arbeiten lassen. Dann will er die Firma anschwärzen. So will Carlos sicher stellen, dass das Unternehmen in einen Skandal verwickelt wird…

Wir sind gespannt, ob ihm das gelingt.

* Affiliate-Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.