Fernsehen

GZSZ: Adoptieren Lilly und Nihat nach ihrem Verlust ein Baby? | Timur Ülker lüftet das Geheimnis

Lilly hat ihr Baby in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verloren. Könnten sie und Nihat jetzt eines adoptieren?

GZSZ: Lilly und Nihat
Könnten sich Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) ihren Kinderwunsch doch noch erfüllen? Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Vor Maren (Eva Mona Rodekirchen) kommt bei Lilly (Iris Mareike Steen) in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die ganze Trauer über den Verlust ihres ungeborenen Kindes zum Vorschein.

GZSZ Lilly gibt sich die Schuld

GZSZ: Nihat und Maren
Nihat (Timur Ülker) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) sind ebenfalls voller Trauer und Wut. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Lilly macht sich Vorwürfe, dass sie während der Autofahrt mit Michi (Lars Pape) am Handy war und gibt sich sogar die Schuld an den Ereignissen. „Ich hatte eine Aufgabe, und die war, unser Kind zu beschützen“, sagt sie unter Tränen. Hierbei habe sie versagt.

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am kommenden Mittwoch, 29. Mai, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *

GZSZ: Trauriger Abschied

Wie ihr auf RTL+ bereits sehen könnt, verabschieden sich Lilly und Nihat (Timur Ülker) von ihrem Sohn, indem sie einen Luftballon in Löwenform steigen lassen.

GZSZ: Nihat will den Täter finden

GZSZ: Michi und Nihat
Nihat (Timur Ülker, l.) tut die Unterstützung von Michi (Lars Pape) gut. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Später erfahren sie, dass es schwierig sein wird, den Fahrer des Wagens zu finden, der Michi die Vorfahrt nahm. „Sie finden keine Zeugen, und mit Michis vagen Angaben kommen sie nicht weiter“, berichtet Lilly.

Doch das will Nihat nicht so stehen lassen. „Würde es irgendwas ändern, wenn sie den Typen kriegen?“, fragt ihn seine Freundin. Seine Antwort ist eindeutig: „Ja, ich will, dass dieses Schwein bestraft wird!“

Doch für Lilly würde auch das ihren Sohn nicht zurückbringen. Also macht sich Nihat mit Michi auf die Suche, ohne ihr davon zu erzählen.

GZSZ: Käme eine Adoption in Frage?

Wir stellen uns die Frage, ob Lilly und Nihat ein Kind adoptieren könnten. Denn im Februar suchte die Produktionsfirma UFA ein Baby für Dreharbeiten im Mai und April. Dabei war das Geschlecht egal. „Wir freuen uns auf alle süßen Babys“, hieß es in der Ausschreibung, die ihr HIER sehen könnt.

Timur Ülker im GZSZ-Podcast

Up-Date vom 25. Mai: Im offiziellen GZSZ-Podcast erklärte Timur Ülker, dass Lilly und Nihat kein Kind haben werden. Allerdings habe ihn die Ausschreibung der UFA ebenfalls irritiert.

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.

Hendrik Duryn und Pia-Micaela Barucki stehen am Strand in Dünentod - Foto:  RTL / Stephan Rabold
Dünentod
"Dünentod – Das Grab am Strand“: Heute bei RTL & im Stream - Alle Infos

RTL zeigt heute um 20:15 Uhr den ersten Teil der Nordsee-Krimireihe „Dünentod – Das Grab am Strand“ erneut. Hier findest du alle wichtigen Infos zur Story, den Ermittlern – dessen Besetzung – und den Fortsetzungen!