Stars

GZSZ-Abschied: Ulrike Frank verlässt den Kolle-Kiez für ein neues Projekt!

GZSZ-Star Ulrike Frank widmet sich einer neuen Aufgabe zu und wird vorerst nicht mehr in der Daily Soap zu sehen sein.

Ulrike Frank GZSZ
Ulrike Frank alias Katrin Flemming Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Ulrike Frank verabschiedet sich vonGute Zeiten, Schlechte Zeiten– zumindest kurz. Die 52-Jährige legt eine kleine Drehpause ein. Denn Frank möchte zurück auf die Bühne für das Stück "Ein gemeiner Trick“ von David Foley. "Ich bin schon ganz aufgeregt", schreibt die Schauspielerin unter einem Instagram-Post.

 

GZSZ: Ulrike Frank schnell zurück

Die Regie bei dem Theaterstück übernimmt „Diese Drombuschs"-Star Marion Kracht. Lange müssen Fans auf Katrin Flemming allerdings nicht verzichten. Der Serienstar erklärt: "Bei gzsz mache ich nur ganz kurz mal Pause für die Endproben und die Premiere, ansonsten läuft alles parallel, ich kann doch nicht ohne „KF“ und mein favorite team" Ein Glück, denn ohne Ulrike Frank wäre der Kolle-Kiez sicherlich nicht mehr derselbe.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt