Serien

"Grey's Anatomy": Wo kann ich alle Staffeln sehen?

Wir verraten euch, wo ihr euch alle Staffeln von „Grey’s Anatomy“ online anschauen könnt.

"Grey's Anatomy": So sieht das Grey Sloan Memorial Hospital hinter den Kulissen aus
Hier könnt ihr alle Staffeln von "Grey's Anatomy" sehen! Foto: ABC

„Grey’s Anatomy“ ist wohl mit Abstand die bekannteste und erfolgreichste Krankenhausserie der Welt. Die 16. Staffel musste auf Grund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Maßnahmen frühzeitig abgebrochen werden, doch die ersten Folgen der 17. Staffel knüpfen nahtlos an die Handlung an. Die Dreharbeiten starteten schon im September 2020 und so werden die neuen Folgen vermutlich ab März 2021 auch in Deutschland zu sehen sein.

 

„Grey’s Anatomy“: Das erwartet Fans in Staffel 17

Die TV-Autorin Krista Vernoff verspricht großes für die neue Staffel. Im Zentrum wird die Corona-Pandemie stehen, was zu einer großen Zerreißprobe für die Ärzte wird. Auch die „Black Lives Matter“-Bewegung soll eine Rolle spielen, was naheliegend wäre, da besonders in Seattle stark gegen Polizeigewalt demonstriert wurde. Außerdem wurde über den Tod einer Hauptfigur spekuliert, was möglicherweise ganz am Anfang der Staffel passieren könnte. Zudem wird es auch wieder eine Verknüpfung zu der Serie „Seattle Firefighters“ geben. Meredith Grey steht noch vor der Entscheidung, ob sie Andrew DeLuca noch eine Chance gibt oder sich eine neue Beziehung mit Dr. Cormac Hayes anbahnt. Was ist mit Owen und Teddy´s Hochzeit? Und wird Jo nach der plötzlichen Trennung von Alex wieder glücklich? All diese Fragen versprechen einige spannende Handlungsstränge in der Staffel.

 

„Greys’s Anatomy“: Alle Staffeln & alle Folgen im Stream

Die lange Pause bis zur Premiere der 17. Staffel auf ProSieben können Fans dazu nutzen sich noch einmal die vergangenen 16 Staffeln anzuschauen, um sich das Warten etwas zu verkürzen. Alle Folgen der vergangenen Staffeln können unter den folgenden Links auf Amazon Prime, bei Joyn oder auch bei TVNOW gestreamt werden.

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt