Zum Hauptinhalt springen
Stars

„Grey’s Anatomy“-Star Ellen Pompeo: Ihre Tochter darf die Serie nicht sehen!

Strenge Regeln bei Ellen Pompeo: Ihre Tochter hat ein „Grey’s Anatomy“-Verbot  

Greys Anatomy Staffel 17: Start, Inhalt, Darsteller
Ellen Pompeo hat einen guten Grund, aus dem ihre jüngere Tochter „Grey’s Anatomy“ noch nicht sehen darf. Foto: ABC

Ellen Pompeo ist seit Jahren die Identifikationsfigur von „Grey’s Anatomy“. Doch obwohl sie als Meredith Grey in der Erfolgsserie berühmt wurde, hält sie ihre eigene Familie offenbar bewusst davon fern. Besonders ihre Tochter darf die Krankenhausserie nicht sehen – und dafür hat die Schauspielerin einen guten Grund.

Ellen Pompeo trifft klare Entscheidung für ihre Tochter

Seit 2005 verkörpert Ellen Pompeo die Ärztin Meredith Grey in der Kultserie „Grey’s Anatomy“, wenn auch in den jüngsten Staffeln nur per Gastauftritt. In dieser Zeit unzählige dramatische und emotionale Szenen erlebt. Doch wie die Schauspielerin nun verriet, hat sie ihrer Tochter ein ganz klares Verbot erteilt: Sie darf die Serie nicht anschauen!

In einem Interview erklärte Pompeo, dass sie es für nicht angemessen hält, dass ihre jüngere Tocher „Grey’s Anatomy“ schaut – aus einem nachvollziehbaren Grund: „Ich will nicht, dass meine Tochter mich schon jetzt in Unterwäsche im Fernsehen sieht“, so die 55-Jährige. Immerhin gäbe es in der Serie die eine oder andere Liebes-Szene, die Pompeo gedreht hat.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Wird die jüngere Tochter die Serie irgendwann sehen dürfen?

Diese klare Entscheidung zeigt, dass Ellen Pompeo nicht nur als Schauspielerin überzeugt, sondern auch als Mutter verantwortungsbewusst handelt. Ob ihre Tochter mit zunehmendem Alter doch noch einen Blick auf das Serienuniversum ihrer Mama werfen darf, ist wahrscheinlich – die ältere Schwester darf es nämlich bereits.

Ellen Pompeo reiht sich in die Liste von Prominenten ein, die bewusst darauf achten, welchen medialen Einfluss ihre Kinder haben. Ihr augenzwinkerndes „Grey’s Anatomy“-Verbot für die Tochter mag für einige überraschend sein, doch aus Mutterperspektive macht es durchaus Sinn.

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Thorsten und Erik umarmen sich vor mehreren Glas-Kühlschränken mit Getränken und Lebensmitteln, Thorsten blickt ernst in die Kamera - Foto: Joyn
Wie geht es weiter?
„Villa der Versuchung“-Vorschau, Folge 7: Legat vs. Satansbratan? „Ich hasse ihn einfach“

In der „Villa der Versuchung“-Vorschau zu Folge 7 knallt es direkt wieder: Beim Kopfgeldspiel „Goldrausch“ gibt’s Stress im Sand – und Erik platzt der Kragen.

Tommy blickt nach links und berührt seinen Hals; trägt ein schwarzes Oberteil und eine goldene Kette, im Hintergrund sind unscharfe Pflanzen und farbiges Licht zu sehen. - Foto: Joyn
Exit & Kontostand im Überblick
„Villa der Versuchung“: Wer ist raus nach Folge 6 und wie hoch ist der aktuelle Kontostand?

In der „Villa der Versuchung“ wird aus dem Zigaretten-Stopp in Folge 6 ein echter Entzugskrimi. Dazu sprengt eine Enthüllung im Versuchungszimmer jedes Vertrauen, der Jackpot rauscht weiter rasant runter und am Ende hebelt ein freiwilliger Exit das ganze Voting aus. Wer raus ist und wie es jetzt weitergeht:

Gründer-Duo Kian Pariwar und Waldemar Zeiler beim Pitch. - Foto: RTL
Jaja Ding Dong!
Ding Dong Ping Pong nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der automatisierten Tischtennishalle

Rund um die Uhr Tischtennis spielen, ob nun mit Freunden oder allein – in den Hallen von Ding Dong Ping Pong ist das möglich. Gerät Tischtennis-Fan Frank Thelen hier ins Schwärmen?

Gründer Andreas Berger beim Pitch. - Foto: RTL
Wenn Spüli nicht reicht
sauberdropz nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus den Reinigungstabs für Trinkflaschen

Trinkflaschen gibt es in allen Forme und Größen, meist ist ihre Reinigung aber frustrierend. Hier helfen die suaberdropz aus „Die Höhle der Löwen“.

Draufsicht auf einen Raum mit Holzboden und drei offenen Kühl-/Gefriertruhen mit Lebensmitteln. Zwei Personen stehen davor; über dem Bild sind mehrere blaue Einblendungen mit der Aufschrift „-150 €“ verteilt. - Foto: Joyn
Sparer vs. Verschwender
„Villa der Versuchung“: Ranking enthüllt! Wer verbrennt am meisten Geld?

In der „Villa der Versuchung“ wird die Schere zwischen Sparern und Verschwendern immer größer. Doch wer gibt wirklich am meisten aus – und wer setzt voll auf Sparkurs?