close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo wieder regelmäßig als Meredith dabei?

Freude bei den "Grey's Anatomy" Fans! Schauspielerin Ellen Pompeo kehrt zurück – und zwar krasser als bisher angenommen!

Greys Anatomy Staffel 17: Start, Inhalt, Darsteller
Schauspielerin Ellen Pompeo spielte knapp 20 Jahre die Rolle der Meridith Grey. Foto: ABC

Die Schauspielerin Ellen Pompeo, bekannt als Meredith Grey aus der Serie "Grey's Anatomy", plant ein Comeback! Nach ihrem emotionalen Abschied im Frühjahr 2023 wird sie in der 21. Staffel erneut für mindestens sieben Episoden in ihre ikonische Rolle zurückkehren. 

 

"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo soll zurückkommen

Nachdem Ellen Pompeo ihre Figur als Meredith Grey von einer permanenten auf eine wiederkehrende Rolle gekürzt hatte, war sie auch nach dem Ausstieg aus der Serie in den Staffeln 19. und 20. in einzelnen Folgen zu sehen. Und auch für die 21. Staffel soll nun feststehen: Sie wird sogar in mehr Episoden zu sehen sein als bisher! Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, aber laut dem amerikanischen Nachrichtenportal "The Hollywood Reporter" ist ihr umfassendes Comeback in mindestens sieben Episoden so gut wie sicher.

Auch interessant:

Die Nachricht von Pompeos Rückkehr kommt für viele überraschend, da zunächst nur kleine Gastauftritte erwartet wurden. Sie war bereits als Produzentin und Hauptdarstellerin für eine neue Hulu-Serie engagiert worden und schränkte ihre "Greys Anatomy"-Aktivität aus diesem Grund ein. 

 

Doch von der beliebten Serie "Grey's Anatomy" kann sie offenbar nicht loslassen. Immerhin hat sie fast 20 Jahre lang die Hauptrolle gespielt. Es kommt sogar noch besser: Denn auch die Rolle als Erzählerin wird Pompeo weiterhin übernehmen. Aber das ist immer noch nicht alles!

 

Auch dieser "Grey's Anatomy"-Star kehrt zurück!

Auch Jessica Capshaw, die von 2009 bis 2018 die Rolle der Dr. Arizona Robbins in der Serie spielte, kehrt in Staffel 20 für eine Episode zurück. Während über die Rückkehr von Pompeo noch spekuliert wird, wurde das Comeback von Capshaw bereits offiziell bestätigt.

Trotz seiner langen Laufzeit ist "Grey's Anatomy" immer noch eine der erfolgreichsten Serien in den USA. Die Serie machte Ellen Pompeo zu einer der bestbezahlten TV-Schauspielerinnen in der Geschichte des US-Fernsehens. Zuletzt soll sie pro Folge satte 575.000 Dollar verdient haben.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt