Serien

"Grey's Anatomy" Staffel 18: Start und Inhalt im Überblick

Die 17. Staffel "Grey's Anatomy" neigt sich dem Ende zu - mit großem Erfolg. Das wissen wir über Staffel 18 und den Start, Inhalt und die Darsteller.

Grey's Anatomy
"Grey's Anatomy" Staffel 18: Start und Inhalt im Überblick Foto: imago images/Cinema Publishers Collection
Inhalt
  1. "Grey's Anatomy", Staffel 18: Startdatum 
  2. "Grey's Anatomy", Staffel 18: Inhalt
  3. "Grey's Anatomy", Staffel 18; Darsteller:innen

Nach 17 Staffeln der beliebten Arzt-Serie "Grey's Anatomy" scheinen die Fans immer noch nicht genug zu haben. Wie offiziell von ABC bestätigt wurde, wird es eine 18. Staffel von "Grey's Anatomy" geben. TV Movie Online gibt euch eine Übersicht über die wichtigsten Fakten der neuen Staffel. 

 

"Grey's Anatomy", Staffel 18: Startdatum 

Fakt ist, dass es eine neue Staffel geben wird. Wie der Sender ABC nun auf Twitter bekannt gegeben hat, ist die 18. Staffel gesichert. Doch wann genau die Dreharbeiten beginnen und die Staffel 18 veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Zwar ist noch kein genauer Starttermin bekannt, dennoch könnte Staffel 18 wie schon die vergangenen Seasons in den USA wieder im Spätherbst erscheinen.

 

"Grey's Anatomy", Staffel 18: Inhalt

Noch ist die 17. Staffel noch nicht zu Ende. Daher lässt sich noch nicht viel dazu sagen, wie sich die 18. Staffel fortsetzen könnte. In der noch laufenden Staffel spielt die Coronapandemie eine zentrale Rolle. Diese könnte in Staffel 18 eher in den Hintergrund rücken. 

 

"Grey's Anatomy", Staffel 18; Darsteller:innen

Lange Zeit war nicht bekannt, ob die Hauptdarstellerin Ellen Pompeo weiterhin bei "Grey's Anatomy" zu sehen sein wird. Doch mit der Ankündigung, dass auch Pompeo bei den neuen Folgen mitwirke, besteht nun Klarheit, dass auch sie in der neuen Staffel als Dr. Meredith Grey dabei sein wird. Chandra Wilson als Dr. Miranda Bailey und James Pickens Jr. als Dr. Richard Webber sollen Spekulationen zufolge bereits unterschrieben. Auch Kevin McKidd als Dr. Owen Hunt und Camilla Luddington als Dr. Josephine Wilson sollen mit dabei sein. 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt