close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Grey’s Anatomy“-Schocker: Owen Hunt wird SCHON WIEDER Vater!

Achtung Spoiler! Lange Zeit träumte Owen Hunt in „Grey’s Anatomy“ davon, Vater zu werden. In Staffel 16 überschlagen sich die Ereignisse.

"Grey's Anatomy": Owen Hunt und Amelia Shepherd
Spoiler-Alert: Amelia Shepherd ist schwanger - und Owen Hunt ist der Vater! Foto: ABC

Owen Hunt (Kevin McKidd) wünschte sich bereits während der Beziehung mit „Grey’s Anatomy“-Aussteigerin Christina Yang (Sandra Oh) ein Baby. Doch sein Traum platzte, als Christina sich in der Serie zu einem Schwangerschaftsabbruch entschied.

Christina Yang verließ Owen und das Grey Sloan Memorial Hospital irgendwann, Owen versuchte mit anderen Frauen seinen Wunsch in die Tat umzusetzen. Als es auch mit Amelia Shepherd (Caterina Scorsone) nicht klappte, entschied er sich schließlich zur Adoption und erfüllte sich seinen Wunsch so ohne Partnerin.

Doch kaum war der Papierkram erledigt, erfuhr er von Teddy Altmans (Kim Raver) Schwangerschaft. Schnell war klar: Owen ist der Vater, denn das Kind wurde während einer Liebesnacht in Deutschland gezeugt. Obwohl es zum Zerwürfnis zwischen den beiden gekommen war, brachte sie die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter am Ende der 15. Staffel wieder zusammen. Nun könnte alles perfekt sein, denn Owen ist endlich Vater und eine für lange Zeit unerfüllte Liebe (Teddy hegte bereits Gefühle für Owen, während die beiden gemeinsam beim Militär waren) schien ein Happy End gefunden zu haben.

 

„Grey’s Anatomy“: Owen ist der Vater von Amelias Baby

Doch nun wird es – ganz in „Grey’s Anatomy“-Manier kompliziert, denn wie sich in Folge 9 der 16. Staffel der Krankenhaus-Serie herausstellt, könnte Owen erneut Vater werden. Und zwar von seiner Ex-Frau Amelia Shepherd.

Die Neurochirurgin hatte erst kürzlich von ihrer ungeplanten Schwangerschaft erfahren und hielt bislang ihren Freund Dr. Atticus Lincoln alias Link (Chris Carmack) für den Vater. Doch wie sich im „Midseason-Finale“ der 16. Staffel herausstellt, geht diese Rechnung nicht auf. Bislang war Amelia nämlich davon ausgegangen, sich in der 20. Schwangerschaftswoche zu befinden. Nun ist jedoch klar: Amelia hat sich vertan und ist in Wirklichkeit bereits seit 24 Wochen schwanger. Somit kommt nur Owen infrage.

Für die Zuschauer ein waschechter Schocker! Für Owen dürfte die Enthüllung, auf die wir nun einige Wochen warten müssen, also erst recht ein Hammer sein. Wir sind gespannt, ob er sich über die erneute Vaterschaft freuen wird, oder ob ihm der Baby-Segen doch langsam zu viel wird.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt