Die langjährige Serie „Grey's Anatomy“ bekommt musikalische Unterstützung. Denn ein Star der beliebten Teenager-Serie „Glee“ kommt ans Grey Sloan Memorial Krankenhaus.

Von 2009 bis 2015 sorgte die Serie „Glee“ für einen wahren Musical-Hype in den USA. Die damals unbekannten Darsteller*innen wurden zu Stars. Einer davon wird nun als chirurgischer Assistenzarzt bei „Grey's Anatomy“ auftauschen: Harry Shum Jr.
Shum spielte in „Glee“ den tänzerisch begnadeten Mike Chang. Vorher war er vor allem in der „Step Up“-Reihe aktiv, nach der Teenie-Serie spielte er unter Anderem in der Netflixh-Serie „Shadowhunters“, „Crazy Rich Asians“ und dem bisherigen Überraschungshit des Jahres „Everything Everywhere All At Once“ mit.
Das könnte sie ebenfalls interessieren:
- "New Amsterdam" - Staffel 3: Wann kommen die neuen Folgen und wie gehts weiter?
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- "Blond": Ana de Armas verzaubert als Marylin Monroe im explosiven Netflix-Drama
In „Grey's Anatomy“ wird seine Figur Daniel „Blue Kwan“ ab der 19. Staffel zu sehen sein. Laut Entertainment Weekly ist Daniel blitzgescheit, ungeduldig und brillant. Er wird als sehr großzügig beschrieben, musste in seinen Leben aber wenige Niederlagen wegstecken. Eine Familienkrise hat seiner Karriereplanung einen Strich durch die Rechnung gemacht – klingt also nach einer idealen neuen Figur für eine Menge Drama in der kommenden Staffel!
*Affiliate-Link