Fernsehen

GNTM: Die Gewinnerinnen heute

„Germany’s next Topmodel“ geht 2017 in die zwölfte Staffel wir verraten euch, was die GNTM-Gewinnerinnen von Lena Gercke bis Kim Hnizdo heute machen.

 

Alle Gewinnerinnen der letzten GNTM-Staffeln

Lena Gercke

2006 gewann Lena Gercke die erste Ausgabe von „ Germanys next Topmodel“. Seitdem hält ihre Karriere an! 2013 und 2014 unterstützte sie das Team der Show „ Das Supertalent“ auf RTL. Aktuell war Lena als Moderatorin bei ProSieben in der Show Prankenstein und „The Voice Germany“ zu sehen. Mehr Infos gibt es hier.

Ⓒ Getty Images

Barbara Meier

Die rothaarige Beauty gewann 2007 GNTM!  Nach der GNTM Show folgten weiter Werbeauftritte und Runs auf den Fashion Weeks in Berlin und Paris. Kleine Rollen in Werbespots und den Status, Gesicht der „Pantene“-Werbekampagne zu sein, weist Barbara mittlerweile vor. Das Model ist immer noch ziemlich erfolgreich! Was sie noch macht, erfahrt ihr hier.

Ⓒ Getty Images

Jennifer Hof

Im Finale der dritten Staffel kürte die GNTM Jury Jennifer Hof zur Siegerin. Ihre Modelkarriere beendete Hof auf eigenen Wunsch im Februar 2014 mit der Begründung eine Ausbildung als Steuerfachangestellte zu machen. Außerdem sei ihr die Modebranche zu oberflächlich gewesen! Die ganze Geschichte gibt es hier.

Ⓒ Getty Images

Sara Nuru

Sara gewann 2009 die vierte Staffel von GNTM. Auch in ihrer Zeit nach "Germany’s Next Topmodel" war Nuru in einigen Werbekampagnen zu sehen, zum Beispiel für Rebook, C&A und Maybeline Jade… Nicht nur als Model, sondern auch als Moderatorin berichtete Sara schon vom roten Teppich der Oscar-Verleihung. Ganz schön vielfältig diese Frau! 

Ⓒ Getty Images

Alisar Ailabouni

Unsere schüchterne Gewinnerin 2010 mauserte sich zum Ende der fünften Staffel zur selbstbewussten Frau! Mittlerweile kann Alisar keiner mehr was vor machen, denn sie ist auch 2016 noch ein gefragtes Model. Bereits in London, Paris und Mailand wurde sie unter Vertrag genommen, und auch auf der New York Fashion Week ist sie ein gern gesehenes!

Ⓒ Getty Images

Jana Beller

Die Deutschrussin gewann 2011 die sechste Staffel von „ Germany‘s next Topmodel“. Kaum zwei Monate später klagte sie sich aber schon wieder aus dem Modelvertrag der Agentur "One Eins", geführt von Heidis Vater Günther Klum. Seit 2015 betreibt Jana als sicheres Standbein mehrere Backshops in ganz Deutschland. Welche guten Neuigkeiten es von ihr noch gibt, lest ihr hier.

Ⓒ Getty Images

Luisa Hartema

Die Ostfriesin ist die siebte Gewinnerin von "Germany’s next Topmodel". Noch immer arbeitet sie als Model in New York. Ihre Prioritäten setzt sie aber mittlerweile woanders! Luisa fand durch ihren Freund zum Glauben und ließ sich taufen. Seit wenigen Monaten ist sie Mitglied in der „Riverside Church“!

Ⓒ Getty Images

Lovelyn Enebechi

Ihr Traum von der internationalen Karriere blieb der Hamburgerin, die 2013 GNTM gewann, verwährt! Schuld gibt Lovelyn Modelmama Heidi Klum, weshalb sie sich kurz nach dem Sieg für eine neue Modelagentur entschied.

 Ⓒ Getty Images

Stefanie Giesinger

SIE gehört zu den beliebstesten GNTM- Gewinnerinnen aller Zeiten. Als das Model 2014 die neunte Staffel von "Germany’s next Topmodel“ gewann war sie gerade mal 17 Jahre alt. Auch zwei Jahre nach ihrem Sieg nahmen der Erfolg und die Medienpräsenz nicht ab! Eine Schmuck– und seit neustem sogar eine Dirndlkollektion brachte das angefragte Topmodel bisher raus.

Ⓒ Getty Images

Vanessa Fuchs

Ihre große Karriere ließ leider auf sich warten: Vanessa, die Gewinnerin der zehnten Staffel, kürte zwar das Cover der "Cosmopolitan", der Erfolg danach blieb leider aus. Lediglich die Titelseite einer Karnevalszeitschrift ihrer Heimat schmückt die 1,78 Meter große Beauty!

Ⓒ Getty Images

Kim Hnizdo

Was macht eigentlich die gerade frisch gebackene Siegerin der letzten GNTM- Staffel? Shooten, shooten, shooten: Während andere ehemalige GNTM- Kandidaten auf den Laufstegen der Modemetropolen anzutreffen sind, stehen bei Kim die Shootings im Vordergrund. Als nächstes großes Projekt stehe aber die Fashion Week in Berlin an, verriet Kim. Wir sind gespannt, was wir noch alles von dem Model sehen werden! Hier lest ihr weitere Infos zu Kims Werdegang.

 Ⓒ Getty Images

Céline Bethmann

Zwei Monate nach ihrem Sieg bei GNTM versucht Céline als Model voll durchzustarten. Obwohl sie noch ganz am Anfang ihrer Karriere steht, hat sie schon so einge Modeljobs für sich ergattern können. Welche Jobs Céline bereits hatte lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

Céline GNTM
Bildunterschrift eingeben Foto: Imago Images

Alle News zu GNTM findet ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Im Video oben seht ihr zusammengefasst, was aus den Gewinnerinnen von GNTM geworden ist.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt