Stars

GNTM-Siegerin Jana Beller: Heute leitet sie einen Backshop!

2011 verzauberte uns Jana Beller in der 6. Staffel von "Germany's Next Topmodel" mit ihrer sympathischen Natürlichkeit. Vier Jahre später hat sich GNTM-Gewinnerin fast gänzlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und stattdessen einen eigenen Backshop eröffnet!

Jana Beller
Jana Beller 2011 kurz vor dem GNTM-Finale. / Getty Images

Wer Jana Beller einmal persönlich treffen möchte, kann dies am Münchner Hauptbahnhof tun, denn dort befindet sich ihr eigener Backshop. Ja, Jana Beller - gemeinsam mit ihrem Freund - betreibt nach ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" seit November 2014 eine kleine Backstube in der bayerischen Landeshauptstadt.

Und mittlerweile hat die schöne Blondine sogar drei weitere Läden eröffnet. Zuletzt entstand unter ihrer Leitung ein Backshop im Bochumer Ruhr Park. Ganz schön viel zu tun also für die heute 26-Jährige.

Jana Beller: Streit mit Klums Management "ONEeins"

Ihr Leben und ihren Tagesablauf bestimmt der TV-Star selbst. Früher war das nicht immer so. Es gab viele Schlagzeilen, als sie sich kurze Zeit nach ihrem Gewinn von Günther Klums Management lösen wollte.

Mit dessen Tochter Heidi habe Jana Beller schon zu Zeiten der Show kaum Kontakt gehabt. "Die Kamera ist an, sie spricht ihren Text. Dann ist die Kamera aus und sie geht wieder", erzählt sie rückblickend der "Hannoverschen Allgemeinen". Auch nach Drehschluss seien sich Moderatorin und Kandidatinnen nicht näher gekommen.



Im Mittelpunkt zu stehen, wie es andere GNTM-Gewinnerinnen gerne tun, ist nicht wirklich ihr Ding. "Rote Teppiche sind nichts für mich", erklärt Jana Beller offen. Dennoch: so ganz abgeschlossen hat die heute 26-Jährige mit dem Modeln nicht. Auf ihrer Instagram-Seite präsentiert Jana Beller neben privaten Schnappschüssen auch Fotos von verschiedenen Shootings.

 

#ich #wünsche #euch #n #schönen #abend #j #chillen #home #easy #kiss #girl #blondehair

Ein von Jana Beller (@bellerjana) gepostetes Foto am

Jana Beller beweist: Solider Job als Bäckerin und eine Karriere als Model - das geht! 

Alle News zur neuen Staffel von GNTM gibt es auf unserer Übersichtsseite "Germany's Next Topmodel 2017". Im Video erfahrt ihr, was aus den Gewinnerinnen der letzten Jahre geworden ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt