Fernsehen

GNTM 2020: Erstes Nacktfoto aufgetaucht!

Oh là là, kaum sind die ersten Folgen von GNTM Staffel 15 gelaufen, präsentiert sich Kandidatin Mareike Lerch schon super sexy auf Instagram.

GNTM 2020: Erstes Nacktfoto aufgetaucht!
Was Heidi Klum wohl zu dem Nacktfoto der GNTM-Kandidatin sagt? Getty Images

Heidi Klum sucht endlich wieder ein neues Topmodel aus Deutschland! Vorletzte  Woche lief die erste Folge der neuen Staffel "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben und bereits zu Beginn waren einige Models zu sehen, die durchaus das Potenzial haben, um die Castingshow zu gewinnen.

 

GNTM 2020: Mareike Lerch gilt schon als Favoritin

Eine dieser besonderen Kandidatinnen ist Mareike Lerch. Die 24-Jährige aus Maintal sticht sofort ins Auge - im wahrsten Sinne des Wortes, denn ihr ganzer Körper ist übersät von Tattoos. Das typische Model wie Heidi Klum ist Mareike also nicht. Trotzdem will die junge Frau unbedingt das Format gewinnen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

already missing u

Ein Beitrag geteilt von 𝔤𝔯𝔲𝔫𝔤𝔢 𝔤𝔬𝔱𝔥 𝔭𝔯𝔦𝔫𝔠𝔢𝔰𝔰 (@internetxdoll) am

„Ich will ‚Germany’s next Topmodel‘ 2020 werden, weil ich anders aussehe und es in der High-Fashion-Welt noch keine Models gibt, die komplett tätowiert sind. Außerdem möchte ich der Welt da draußen mitteilen, dass es ok ist, anders auszusehen und man so trotzdem schön sein kann“, betont sie gegenüber ProSieben.

 

Mareike Lerch: Nacktfoto auf Instagram

In der ersten Show überzeugte sie nicht nur Modelmama Heidi, sondern auch Star-Designer Julien McDonald mit ihrem außergewöhnlichen Look. Und noch eine Sache dürfte Heidi und ihre Jury-Kollege freuen: Mareike hat kein Problem mit Nacktheit, wirklich gar kein Problem!

Denn auf ihrem Instagram-Account finden sich zahlreiche Fotos in Unterwäsche - und nicht nur das! Auf einem Foto präsentiert sie sich sogar fast komplett nackt - nur ihre Nippel und der Intimbereich sind bis aufs Nötigste bedeckt.



Ziemlich freizügig - selbst für GTNM, wo bei Nacktshootings die intimsten Stellen des Körpers verdeckt werden oder im Fernsehen nicht sichtbar gemacht werden. Ob das Nacktfoto von Mareike Lerch wohl zu einem handfesten Skandal entwickeln wird?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt