Fernsehen

GNTM 2018: Das sind die Top 10 Kandidatinnen

GNTM 2018: Das sind die Top 10 Kandidatinnen
Diese Kandidatinnen gehören zu den zehn besten der diesjährigen Staffel. Foto: Instagram/sara.topmodel.2018

Diese Nachwuchsmodels haben es geschafft: Sie sind in der Top 10 der 13. Staffel "Germany's next Topmodel"!

 

GNTM 2018: Welche Kandidatinnen sind in den Top 10?

Diese zehn Mädels haben guten Chancen "Germany's next Topmodel 2018" zu werden. Sie wurden von Heidi Klum in die diesjährige Top 10 gewählt.

1. Julianna (Team Michael)

Julianna sticht mit ihrer Lockenpracht sofort ins Auge. Die 20-jährige Sängerin bringt nicht nur musikalisches Talent, sondern auch Erfahrung im Modelbusiness mit. Julianna modelt bereits, seit sie 15 Jahre alt ist. Ihre Erfahrung half ihr scheinbar auch bei GNTM weiter. Die Klein-Winterheimerin konnte schon zwei Jobs - für Deichmann und für Aboutyou - absahnen.

2. Klaudia (Team Michael)

"Klaudia mit K", wie Modelmama Heidi Klum sie nennt, ist die ausgeflippteste Kandidatin der aktuellen Staffel. Mit ihrem lauten Lachen, ihren langen Haaren und ihrer unangepassten aber herzlichen Art fällt sie sofort auf.

Einen Job konnte die Berlinerin noch nicht für sich gewinnen. Dafür war sie die erste, die jemals zwei Fotos nach einer Entscheidung von Heidi Klum bekam.

3. Pia (Team Michael)

 

Ein Beitrag geteilt von Pia (@pia.topmodel.2018) am

Pia ist der Sonnenschein der Staffel. Die Münchnerin ist ein lebensfroher Mensch und das Wohl ihrer Mitstreiterinnen liegt ihr am Herzen. Bislang fällt Pia vor allem durch ihre durchgängigen guten Leistungen in den Fotoshootings auf.

Auch Kunden konnte sie schon von sich überzeugen. Sie wurde für den Kampagnenshoot von Deichmann und das Musikvideo von Wincent Weiß gebucht.

4. Sally (Team Michael)

Ebenfalls zu Team Michael zählt die extrovertierte Sally. Die erst 17-Jährige musste im diesjährigen Umstyling die größte Veränderung über sich ergehen lassen. Ihre Haare wurden zum kurzen Bob geschnitten und rot-blond gefärbt.

Doch der anfangs gewöhnungsbedürftige Look verhalf Sally zu mehreren Jobs. 

Für die InStyle durfte sie eine große Mode-Strecke shooten. Außerdem wurde auch sie für die Deichmann-Kampagne gebucht. Bei den anderen Mädchen eckt sie hingegen an. Allein mit Zoe versteht sie sich gut.

5. Sara (Team Michael)

Sara ist die Sportliche in Team Michael. Ihr Sixpack ist das Markenzeichen der 23-Jährigen. Sara kommt aus der Schweiz und ist mit dem dortigen (ehemaligen) "Bachelor" verheiratet.

Sara hält sich aus Zickenkrieg und Dramen heraus. Die gelernte Bauzeichnerin ist immer freundlich und gut gelaunt, kann dadurch aber auch schnell langweilig wirken. Heidi Klum warf ihr in letzter Zeit vor allem vor, stets das gleiche Gesicht auf Fotos zu machen.

6. Toni (Team Michael)

Toni ist DIE Abräumerin der Staffel. Mit einem Part in Wincent Weißs Musikvideo, einem Spot für Aboutyou und dem Kampagnen-Shoot für Deichmann hat sie bislang die meisten Jobs.

GNTM: Tonis süße Nachricht an Topmodel Steffi Giesinger

Die Stuttgarterin ist sehr gläubig und will als Model mit ihrer zuversichtlichen, ehrgeizigen und motivierten Art auch ein Vorbild für andere sein. Das größte Hobby der 18-Jährigen Schülerin ist Poetry-Slammen.

7. Christina (Team Thomas)

Christina gehört eher zu den unauffälligen Kandidatinnen. Doch mit ihren konstant guten Leistungen wird sie von der Jury hoch gelobt. Die bald 22-Jährige bringt bereits erste Erfahrungen im Rampenlicht mit: sie hat im vergangenen Jahr mit Erfolg an mehreren Miss-Wahlen teilgenommen. Zu ihren Hobbys zählt außerdem das Tanzen. Einen großen Jobs landete die Dudenhofenerin bereits. Für die Zeitschrift Elle durfte sie eine Modestrecke shooten.

8. Jennifer (Team Thomas)

Die ruhige Jennifer hat bereits einiges bei "Germany's next Topmodel" mitmachen müssen. Zwei mal musste sie im Shoot-Out um ihr Weiterkommen kämpfen. Doch sie überzeugte und stach ihre Konkurrentinnen aus. Nur einen Job konnte die 23-Jährige Studentin bislang nicht landen.

9. Trixi (Team Thomas)

Trixi zählt zu den GNTM-Teilnehmerinnen, die am nachhaltigsten im Gedächtnis bleiben. Die filigrane 18-Jährige zog vor Kurzem ganz alleine nach Paris, um ihre Modelkarriere zu starten. Zuvor tanzte sie elf Jahre lang auf hohen Niveau Ballett.

Durch ihre aufgedrehte und offene Art ist sie bei allen anderen Mädchen sehr beliebt. Obwohl sie schon einmal im Shoot-Out war, gilt sie als Favoritin.

10. Zoe (Team Thomas)

Auch Zoe musste im Umstyling eine große Typveränderung über sich ergehen lassen. Sie erhielt einen 70er-Jahre Kurzhaarschnitt in platinblond. Ähnlich wie bei Sally verhalf ihr der neue Look zu einem Job. Das Nylon Magazin buchte sie als Cover-Model. Die 18-Jährige ist oft launisch und ihre Leistungen schwanken. Bereits drei Mal muste sie wackeln. Doch beim Shooting fährt die Österreicherin dann immer wieder zu Höchstleistungen auf.

Bisher fiel sie bei GNTM vor allem in Kombination mit ihrer besten Freundin Victoria auf, mit der sie ständig Streit hatte. 

Diese war auch Kandidatin, flog aber vor der Top Ten raus. Gemeinsam mit Sally bildeten die drei die selbsternannte "Gucci Gang". Es wird spannend, wie sich Zoe ohne Victoria an ihrer Seite weiterentwickelt... 

Alle News zu "Germany's next Topmodel" erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite mit Klick auf den untergelegten Link. Infos zur Finalshow 2018 gibts hier.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt