Fernsehen

Gisele Oppermann: GNTM-Heulsuse ist heute stolze Mama!

Als Heulsuse ging sie Jury und Fans auf die Nerven: Doch das ist lange vorbei. Heute ist die ehemalige GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann eine stolze Mama.

Gisele
Modeln ist heute nur noch Nebensache: Gisele ist heute vor allem Vollzeit-Mama. /Facebook

In der dritten Staffel von "Germany's Next Topmodel" sorgte sie wohl für den größten Aufreger. Egal ob Schmetterlings-Phobie, Heulattacken oder Zickereien. Gisele wusste, wie sie ihren Mitstreiterinnen und der Jury das Leben schwer machen konnte. Am Ende musste sie sich mit Platz sechs zufrieden geben.

Für dramatische Auftritte hat das Model mit brasilianischen Wurzeln heute keine Zeit mehr. Das zweijährge Töchterchen Maria Lucie Leni hält sie ordentlich auf Trab. "Ich bin eine Vollblutmutter und richtig glücklich", verriet Gisele nach der Geburt ihres kleinen Schatzes der "Bild"-Zeitung. 

Gisele
Von der Heulsuse zur Supermama: Gisele. /Getty Images

Nach ihrer Teilnahme bei GNTM machte sie 2010 unschöne Schlagzeilen: Das Model erlitt einen schweren Autounfall und kämpfte danach mit seelischen Problemen. 2014 folgte dann die freudige Baby-News.

Aus dem Show-Business hat sich die 28-Jährige so gut wie verabschiedet. Nur den ein oder anderen Auftritt auf dem roten Teppich und ein paar Model-Aufträge lässt sie sich nicht nehmen. Ansonsten genießt sie ihr Glück mit Freund und Kind in vollen Zügen. Wir wünschen der kleinen Familie nur das Beste.

Am Donnerstag ist es soweit, dann wird das große Finale der diesjährigen GNTM-Staffel in Spanien stattfinden. Alle Infos zur aktuellen Staffel findet ihr in unserer Übersicht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt