Fernsehen

Gisele Oppermann: GNTM-Heulsuse ist heute stolze Mama!

Als Heulsuse ging sie Jury und Fans auf die Nerven: Doch das ist lange vorbei. Heute ist die ehemalige GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann eine stolze Mama.

Gisele
Modeln ist heute nur noch Nebensache: Gisele ist heute vor allem Vollzeit-Mama. Foto: Facebook

In der dritten Staffel von "Germany's Next Topmodel" sorgte sie wohl für den größten Aufreger. Egal ob Schmetterlings-Phobie, Heulattacken oder Zickereien. Gisele wusste, wie sie ihren Mitstreiterinnen und der Jury das Leben schwer machen konnte. Am Ende musste sie sich mit Platz sechs zufrieden geben.

Für dramatische Auftritte hat das Model mit brasilianischen Wurzeln heute keine Zeit mehr. Das zweijährge Töchterchen Maria Lucie Leni hält sie ordentlich auf Trab. "Ich bin eine Vollblutmutter und richtig glücklich", verriet Gisele nach der Geburt ihres kleinen Schatzes der "Bild"-Zeitung. 

Gisele
Von der Heulsuse zur Supermama: Gisele. /Getty Images Foto: Getty Images

Nach ihrer Teilnahme bei GNTM machte sie 2010 unschöne Schlagzeilen: Das Model erlitt einen schweren Autounfall und kämpfte danach mit seelischen Problemen. 2014 folgte dann die freudige Baby-News.

Aus dem Show-Business hat sich die 28-Jährige so gut wie verabschiedet. Nur den ein oder anderen Auftritt auf dem roten Teppich und ein paar Model-Aufträge lässt sie sich nicht nehmen. Ansonsten genießt sie ihr Glück mit Freund und Kind in vollen Zügen. Wir wünschen der kleinen Familie nur das Beste.

Am Donnerstag ist es soweit, dann wird das große Finale der diesjährigen GNTM-Staffel in Spanien stattfinden. Alle Infos zur aktuellen Staffel findet ihr in unserer Übersicht.

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation

Man sieht die Züricher Ermittlerinnen Ott (links) und Grandjean (rechts). Sie stehen in einer modernen Bibliothek, die wie mehrere Kreise übereinander geschichtet ist. Ott trägt eine grüne Jacke und ein weiß-schwarz gestreiftes Oberteil, sowie eine schwarze Hose. Eine schwarze Hose trägt auch Grandjeans plus eine hellblaue Bluse und ein graues Jacket. - Foto: SRF/Sava Hlavacek
Top-News
„Tatort“ heute: Lohnt sich der Züricher Fall „Rapunzel“?

Was für manchen wie eine Bestrafung ist, wird für andere ein Himmel auf Erden sein: Zwei neue „Tatorte“ in einer Woche. TVMovie.de klärt auf, ob der Fall „Rapunzel“ nun eine Bestrafung oder vielleicht doch der Himmel auf Erden ist …

GZSZ-Szene: Toni wacht an Eriks Krankenbett in der Klinik, nachdem er vor der Hochzeit fast erfroren wäre. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Hochzeit geplatzt! DAS passiert jetzt mit Toni und Erik

Toni und Erik wollen endlich heiraten. Doch am großen Tag fehlt von dem Bräutigam jede Spur und das Ja-Wort rückt in weite Ferne. Heiraten die beiden überhaupt noch?

Jenny im schwarzen Kleid schaut Ingo im Jeanshemd ernst an. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Doppel-Ausstieg?! Plötzlich gibt es konkrete Pläne

Endlich haben Jenny und Ingo ihr Happy End, doch es sieht auf einmal alles nach einem Abschied der beiden aus...