Serien-News

Gilmore Girls: Unerwartete Reunion! Endlich geht es zurück nach Stars Hollow

Acht Jahre sind mittlerweile vergangen, seitdem die letzten Folgen von „Gilmore Girls“ erschienen sind. Nun gibt es endlich ein Wiedersehen mit Lorelai, Luke und Kirk!

Gilmore Girls: Ein neues Jahr
In "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" sahen wir Lorelai und Rory zuletzt Foto: Saeed Adyani/Netflix

Wir leben im goldenen Zeitalter der Serien, an hochkarätigen Produktionen mangelt es also nicht. Doch längst nicht jede Serie schafft es, eine leidenschaftliche Fanbase aufzubauen, die verfügbare Staffeln nicht nur einmal, sondern immer wieder sehen will.

Neben Sitcoms wie „Friends“ ist auch „Gilmore Girls“ dieses Kunststück gelungen. Gerade im Herbst wollen viele nach Stars Hollow zurückkehren und mit Lorelai und Rory Gilmore einen Kaffee bei Luke trinken.

Besser als ein weiterer Rewatch-Marathon ist aber natürlich eine Fortsetzung, die uns zuletzt Netflix im Jahr 2016 bescherte. „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ bestand allerdings nur aus vier Episoden – ein kleiner Appetithappen, der Lust auf mehr machte. Jetzt gibt es tatsächlich eine weitere „Gilmore Girls“-Reunion, die euch jedoch nicht sehr lange beschäftigen wird.

Diese 30 Sekunden sind Balsam für die Seele

Nicht nur zum Super Bowl erscheinen in den USA lustige Werbespots mit Hollywoodstars, auch zur Weihnachtszeit wird man hier kreativ. Während also aktuell John Travolta als Disco-Weihnachtsmann eine Kreditkarte bewirbt und dabei auf „Saturday Night Fever“ anspielt, öffnet Luke’s für eine neue Walmart-Werbung seine Pforten.

In dem 30-sekündigen Clip bekommt Luke von Kirk eine Walmart-Bestellung geliefert. Diese überreicht Luke daraufhin Lorelai. Dieses Weihnachtsgeschenk, eine Kaffeemaschine, sei nötig, so Luke, da Lorelai ihm sonst all seinen Kaffee wegtrinken würde.

Ebenfalls interessant:

Eine Fortsetzung der „Gilmore Girls“-Handlung ist in einem Werbespot natürlich nicht zu erwarten, doch es ist trotzdem schön, Lauren Graham, Scott Patterson und Sean Gunn noch einmal in ihren beliebten Rollen wiedersehen zu können.

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Nick Woltemade jubelt nach seinem 3er-Pack bei der U21-EM - Foto:  IMAGO / DeFodi Images
Sport
U21-EM 2025: Deutschland - Tschechien - Übertragung im Live-TV & Stream

Die U21-EM 2025 ist endlich gestartet. Wo die Spiele der deutschen U21 live im Free-TV und Livestream laufen, verraten wir hier!

Harry Kane vom FC Bayern München antizipiert einen Ball in einem Spiel - Foto:  IMAGO / MIS
Sport
FIFA Klub-WM 2025: FC Bayern & BVB live im Stream & TV – Alle Infos zu Spielplan, Übertragung & Modus

Die Klub-WM 2025 live im Stream & TV: So siehst du alle Spiele von Bayern und Dortmund kostenlos bei Joyn, Sat.1 & DAZN – plus Spielplan & Turniermodus!

Lord Helmchen und Lone Starr kämpfen mit Lichtschwertern, die sich jedoch verknotet haben. - Foto: TMDB
Filme
Nicht nur „Spaceballs“: Noch eine 80er-Kultkomödie wird endlich fortgesetzt

2027 heißt es endlich wieder: „Möge der Saft mit dir sein!“, denn „Spaceballs“ erhält nach 40 Jahren eine Fortsetzung. Doch damit hören die Achtziger-Sequels nicht auf.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation