Serien

Scott Patterson über "Gilmore Girls"-Fortsetzung mit großer Hochzeit!

Wer ist der Vater von Rorys Baby? Diese Frage treibt "Gilmore Girls"-Fans nun schon seit drei Jahren um. Wenn es nach Scott Patterson geht, würden wir die Antwort bald erfahren - in einer Fortsetzung der Serie!

Scott Patterson über "Gilmore Girls"-Fortsetzung mit großer Hochzeit!
Wird Netflix die "Gilmore Girls" für eine 9. Staffel vor die Kameras holen? Netflix

Ernsthaft damit gerechnet hätte fast niemand mehr, doch knapp zehn Jahre nach dem Ende der siebten "Gilmore Girls"-Staffel war es so weit: Gemeinsam mit "Lorelai" Lauren Graham und "Rory" Alexis Bledel kehrten wir zurück nach Stars Hollow, zurück in die Welt unserer Teenie-Zeit! Doch die vier Filme, die der Streamingriese Netflix uns bescherte, waren längst nicht genug, um unsere Sucht nach flotten Sprüchen, Lukes Kaffee und kuriosen Kirk-Inszenierungen zu befriedigen. Oder die nach Antworten. Denn mit Rorys Verkündung, dass sie schwanger sei, endete "Gilmore Girls: A Year in the Life" mit dem wohl größten Cliffhanger seiner Seriengeschichte.

 

Scott Patterson über "Gilmore Girls"-Fortsetzung mit großer Hochzeit!

Seither hoffen wir, irgendwann doch noch zu erfahren, wer der Papa von Rorys Baby ist, wie es mit Lukes und Lorelais Ehe weitergeht, ob Jess seiner großen Liebe seine Gefühle gesteht und wie Emily sich fernab ihrer Mädchen schlägt. In einem Interview mit "US Weekly" schürt "Luke"-Darsteller Scott Patterson nun diese Hoffnung, indem er über eine weitere Staffel sprach. "Ich verrate euch eine Sache, es sollte dann besser eine große, fette Hochzeit geben. Ich glaube, das ist es, was wir den Fans zurückgeben sollten... Ich denke, jetzt, nach 20 Jahren, ist die Zeit reif dafür, ihnen das zu geben, was sie wollen." 

Der Mime spricht dabei die Heirat von Luke und Lorelai an, die nach sieben Staffeln endlich zueinander gefunden und sich in den Netflix-Filmen das Ja-Wort gegeben haben. Allerdings nicht ganz so pompös und speziell wie sonst üblich für die Gilmore Girls. Laut Scott Patterson wäre die Zeremonie, die ihm vorschwebt, gespickt mit "Drama, Gelächter, Miss Patty, die die Tänzer vergisst und diese dann mit kleinen Kindern oder Hunden ersetzt. Etwas sehr Niedliches, das direkt zu Herzen geht. Eine Gemeinschaft, die an einem Strang zieht, um all das auf die Beine zu stellen."

Scott Patterson über "Gilmore Girls"-Fortsetzung mit großer Hochzeit!
Werden Luke und Lorelai in einer 9. "Gilmore Girls"-Staffel noch einmal heiraten? Netflix

Ob Scott Pattersons Vision eines Tages in Erfüllung geht? Bisher hat Netflix noch keine weiteren Folgen bestellt, und Autorin Amy Sherman-Palladino arbeitet für den Konkurrenten Amazon an der Serie "The Marvelous Mrs. Maisel". Allerdings soll in ihrem Vertrag festgehalten worden sein, dass sie für den Falle einer 9. Staffel doch kurzzeitig von Netflix abgezogen werden darf... Hoffen wirs!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt