Gibt es ein Spin-Off von “The Summer I turned pretty”?
Wird es zwischen Belly und den zwei Brüdern aus Cousins Beach weitergehen? So stehen die Chancen auf ein Spin-Off...

Einer der größten Erfolge von PrimeVideo, die RomCom-Serie ‚The Summer I Turned Pretty‘, geht in die letzte Runde. Seit dem 16. Juli läuft die dritte Staffel der Coming-of-Age-Serie beim Streaming-Dienst. Der Zuschauer begleitet Belly durch all ihre Gefühlswelten und dramatischen Liebesereignissen zwischen Jeremiah und Conrad.
Doch Amazon macht es für den Zuschauer spannend, neue Folgen erscheinen lediglich nur einmal die Woche und damit die letzte am 17. September. Dann soll das große Finale ausgestrahlt werden. Nun wird schon reichlich spekuliert, ist es das Ende? Müssen die Fans sich von der Liebesromanze endgültig verabschieden – oder besteht die Möglichkeit auf ein Spin-off?
„The Summer I turned pretty“: Plant Jenny Han ein Spin-off?
Laut dem Branchenportal Deadline soll das Serienhighlight noch nicht vollständig abgeschlossen sein. Geht der Sommertraum also wirklich in die Verlängerung? Vernon Sanders, TV-Chef bei Prime Video, hat jetzt für ordentlich Wirbel unter Fans gesorgt! Im Interview verriet er, dass Autorin Jenny Han (44), auf deren Bestseller-Trilogie die Erfolgsserie basiert, schon an neuen Ideen tüftelt – und zwar im geliebten Universum von Cousins Beach.
Zwar ist aktuell noch nichts offiziell bestätigt, aber Sanders macht Hoffnung: Jenny arbeite an Konzepten, die durchaus als Spin-off durchgehen könnten. Klingt ganz so, als müssten wir uns vielleicht noch nicht endgültig von Belly, Conrad & Co. verabschieden!
Ob neue Charaktere oder ein Wiedersehen mit alten Bekannten – die Türen für weitere Liebeswirrungen, Herzschmerz und Sommer-Vibes sind definitiv offen.
„The Summer I turned pretty“ knackt Zuschauer-Rekord!
Seit Staffel 1 sorgt „The Summer I turned pretty“ für Herzklopfen – vor allem bei jungen Zuschauerinnen! Liebe, Freundschaft, erste große Gefühle und all die emotionalen Turbulenzen des Erwachsenwerdens treffen offenbar genau ins Herz der Fans.
Der Mega-Erfolg der dritten Staffel spricht für sich: Ganze 25 Millionen Zuschauer weltweit schalteten in den ersten sieben Tagen ein – ein echter Streaming-Hit für Prime Video!