Stars

Gewissheit! "Rosenheim Cops"-Darsteller Matthias Messner ist tot!

Seit Sonntag wurde verzweifelt nach "Rosenheim Cops"-Star Matthias Messner gesucht. Nun die traurige Gewissheit: Der 42-jährige wurde tot aufgefunden!

Vermisst! Sorge um "Rosenheim Cops"-Star Matthias Messner
Traurige Gewissheit: Rosenheim Cops-Darsteller Matthias Messner wurde tot aufgefunden! © ZDF/Christian A. Rieger/facebook/Max Gehfisch

Wie mehrere österreichische Medien unter Berufung auf Polizei-Aussagen berichten, soll die Leiche des "Rosenheim Cops"-Darstellers Matthias Messner in einem Wald in der Nähe von Wien gefunden worden sein. Seit Sonntag galt der 42-jährige als vermisst. Freunde und Weggefährten des Schauspielers hatten in einem Facebook-Post zur Suche nach Matthias Messner aufgerufen: "Er ist ohne Jacke, Schlüssel, Handy und Geldbörse unterwegs! Seit gestern sucht die Polizei nach ihm, bisher leider ohne Erfolg.“

Seit Anfang der Woche wurde nach dem Darsteller gesucht. Die österreichische Polizei setzte u.a. Hubschrauber und eine Hundestaffel zur Suche ein. Am Mittwoch gegen 17 Uhr soll Messner dann in einem Waldstück in Perchtoldsdorf tot aufgefunden worden sein. Die Todesursache bzw. weitere Hintergründe sind derzeit noch völlig unklar.

Messner hatte Schauspiel in Wien studiert und war überwiegend am Theater aktiv. Bekannt wurde er im TV vor allem durch seine Rolle bei den "Rosenheim Cops". Von welchen Stars wir uns 2019 ebenfalls verabschieden musste, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt