close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Gerda Lewis & Cedric Beidinger | Gemeinsame Nacht: „Ging alles zu schnell!“

In der „CoupleChallenge“ spricht der „Big Brother“-Gewinner über sein Date mit der Bachelorette.

Gerade Lewis, Cedric Beidinger
Gerda Lewis und Cedric Beidinger verbrachten eine gemeinsame Nacht in FRankfurt Foto: Imago / Eventpress / Future Image

Im vergangenen Jahr sichteten Fans Cedric Beidinger (26) und Gerda Lewis (28) beim gemeinsamen Eis-Essen in Frankfurt ein Main, kurz nachdem sich die ehemalige Bachelorette von ihrem Freund Melvin Pelzer (27) getrennt hatte. In der Realityshow „Couple Challenge“ berichtet der „Big Brother“-Gewinner über das Treffen.

 

Couple Challenge: Cedric spricht über Gerda Lewis

Wie Beidinger seinen Mitbewohnern am Lagerfeuer erzählt, habe Lewis ihm geschrieben, dass sie in Frankfurt ist. „Wir waren dann Eis essen und haben gemeinsam im Hotel geschlafen. Allerdings lief da nichts!“

In den folgenden Tagen habe er die Blondine während ihres Aufenthalts in Frankfurt noch mehrmals besucht. Allerdings sei nichts daraus geworden. „Es ging ihr zu schnell“, so Beidinger. Lewis und Pelzer waren zu diesem Zeitpunkt erst einen Monat auseinander.

Der Gossip kommt bei den anderen Kandidaten übrigens gar nicht gut an. „Womit will er sich hier profilieren?“, kritisiert Marco Cerullo (32).

Die ganze Szene könnt ihr in der sechsten Episode CoupleCallenge auf TVNOW sehen. * Affiliate-Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt