close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Georgina Fleurs Ex Kubilay Özdemir: "Liege im Sterben"

Kubilay Özdemir erhebt schlimme Vorwürfe an seine Ex Georgina Fleur: Sie soll ihn mit einem Messer verletzt haben. 

Georgina Fleurs Ex Kubilay Özdemir: "Liege im Sterben"
Die Ärzte sollen Georgina Fleurs Ex-Freund Kubilay Özdemir Schlimmes prognostiziert haben. Foto: TVNOW

Wie schlimm steht es wirklich um Kubilay Özdemir? Der Ex von Georgina Fleur erhob vor einigen Tagen schwere Anschuldigungen gegen den schwangeren Rotschopf. Zu einem Foto bei Instagram, das ihn übersät mit Pflastern zeigt, erklärte er, Georgina sei mit einem Brotmesser auf ihn losgegangen, habe ihm mehrere Stichwunden zugefügt.

 

Kubilay Özdemir: "Liege im Sterben"

Nun gibt er ein Update, das Sorgen macht: "Seit neun Tagen liege ich im Sterben wegen Georgina. Die Ärzte sagen, es steht sehr schlecht um mich. Ich werde gegebenenfalls nicht überleben", so der Unternehmer, der weiter erklärt, die Wunden hätten sich entzündet.

Kubilay Özdemir: Schwere Anschuldigungen
Wie ist es um den Gesundheitszustand von Kubilay Özdemir wirklich bestellt? Foto: Instagram/Kubilay Özdemir

Auch auf das, was in den letzten Tagen vorgefallen sein soll, geht er ein: "[Georgina] hat mich viele Male erstochen, mein ganzes Geld geklaut und mich wegen angeblicher Körperverletzung angezeigt, sodass ich nicht ausreisen darf."

Schon Tage vorher hatte Georgina selbst in ihrer Instagramstory Vorwürfe erhoben und von "Todesangst" vor ihrem Ex gesprochen. Kurz darauf hatte sie das Statement allerdings wieder gelöscht.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt