VOD

"Fünffache Rache"-Staffel 2: Start, Inhalt, Darsteller:innen der Netflix-Serie

Die mexikanische Netflix-Serie "Fünffache Rache" feiert riesige Erfolge. Wie geht es mit Staffel 2 weiter?

"Fünffache Rache"-Staffel 2: Start, Inhalt, Darsteller:innen der Netflix-Serie
Erhält "Fünffache Rache" eine zweite Staffel? Foto: Gerardo Maldonado R./NETFLIX
Inhalt
  1. "Fünffache Rache"-Staffel 2: Start
  2. "Fünffache Rache"-Staffel 2: Inhalt
  3. "Fünffache Rache"-Staffel 2: Darsteller:innen

Seit die mexikanische Dramaserie "Fünffache Rache" auf Netflix veröffentlicht wurde, erfreut sie sich weltweit großer Beliebtheit. In zahlreichen Ländern eroberte sie eine Spitzenposition in den Top Ten. 

Worum es geht? Die Serie ist eine Neuauflage einer kolumbianischen Telenovela von Bernardo Romero Pereiro von 1997, die schon einmal ein mexikanisches Remake ("Las Juanas", 2004 bis 2005) erhielt. Darin finden fünf Frauen unter unerwarteten Umständen zueinander, die alle Juana heißen und das gleiche fischförmige Muttermal aufweisen. Dass sie alle miteinander verwandt sein müssen, liegt auf der Hand. Doch keine von ihnen weiß, wer ihr Vater ist.

Auf der Suche nach ihrem Erzeuger stellt sich ihr Leben auf den Kopf. Bald finden sie heraus, das vieles von dem, was sie für wahr hielten, in Wirklichkeit ganz anders ist und sie durch ihre Familie in düstere Geschäfte verwickelt sind...

 

"Fünffache Rache"-Staffel 2: Start

Seit dem 6. Oktober ist die erste Staffel von "Fünffache Rache" bei Netflix online. Ob weitere Folgen erscheinen werden, wurde von dem Streaminganbieter noch nicht bestätigt. In der Regel entscheidet sich dies in den ersten vier Wochen nach Release. Da die Serie international sehr populär ist, wäre ein "Go" durchaus denkbar. Mit einer zweiten Staffel könnte dann etwa im Herbst 2022 gerechnet werden.

 

"Fünffache Rache"-Staffel 2: Inhalt

Dass es eine zweite Staffel braucht, ist spätestens nach dem Cliffhanger im Finale von "Fünffache Rache" klar: Denn gerade, als die fünf Juanas alle Probleme gelöst zu haben scheinen und einen Neuanfang wagen wollen, erfahren sie, dass es eine sechste Person gibt, die ihr Schicksal teilt. Was es mit ihr auf sich hat, dürfte Gegenstand der nächsten Storyline werden. Zudem gilt es herauszufinden, ob es nicht möglicherweise noch mehr Frauen wie sie da draußen gibt. 

 

"Fünffache Rache"-Staffel 2: Darsteller:innen

Sollte "Fünffache Rache" grünes Licht für die Fortsetzung erhalten, ist davon auszugehen, dass Juana Matilde (Juanita Arias), Juana Bautista (Sofia Engberg), Juana Caridad (Oka Giner), Juana Valentina (Renata Notni) und Juana Manuela (Zuria Vega) wieder mit von der Partie sind. Zudem wird in dem Fall wohl auch die Schauspielerin Teil des Casts, die die sechste Frau namens Juana verkörpert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt