Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

"Frauentausch"-Jasmin: Sie wollte ins Dschungelcamp!

Da wollte jemand unbedingt berühmt werden: "Frauentausch"-Kandidatin Jasmin wollteendlich durchstarten - und hat sich dafür sogar für das Dschungelcamp bei RTL beworben!

Jasmine Berlin in Frauentausch
"Frauentausch"-Jasmin will unbedingt in den Dschungel! Foto: RTL II

Keine Berufsausbildung und eine Vorliebe für die Couch haben ihr einen fragwürdigen Ruhm eingebracht: Nach TV-Auftritten unter anderem bei "Frauentausch" und "Family Stories" will die 29-jährige Jasmin weiter ihre TV-Karriere ankurbeln.

Dafür hat sie auf ihrem Youtube-Kanal "Jasmine Berlin - Mein Blog" sogar ein "Bewerbungs-Video" für das RTL-Dschungelcamp gedreht.

Warum Jasmin glaubt, die perfekte Kandidatin zu sein? Seht selbst:

"Ich wäre für das Dschungelcamp geeignet, weil ich lustig bin, jeden Scheiss mitmache und ich wette, dass ich mehr Anrufe bekomme als die anderen", ist sich Jasmin sicher.

Doch ein Problem gibt es da noch: Das "ekelhafte Getränk" und die "Pimmels" würde Jasmin im Dschungel dann doch ablehnen. Auch sonst würde sie nichts machen, was mit Ratten oder Prüfungen in der Höhe zu tun hat. Da wird es dann mit dem Dschungel-Abenteuer aber schwierig.

Dass RTL Jasmin in einer neuen Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" auf Dschungel-Safari schickt, ist sowieso eher unwahrscheinlich. Aber man darf ja mal träumen...

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Maybrit Illner mit kurzen braunen Haaren trägt ein dunkles, glitzerndes Oberteil vor einer Wand mit Schriftzügen. - Foto: Imago/Zoonar
Liebesleben
Maybrit Illner: Das sind die berühmten Ex-Männer der Fernsehmoderatorin

Maybrit Illner hält ihr Liebesleben weitgehend privat. Zweimal war die Moderatorin aber schon verheiratet. Wer sind die beiden prominenten Ex-Männer?

Carolin Kebekus hält im gelben Jumpsuit ein Mikrofon am Kabel. Neben ihr steht „Die Carolin Kebekus Show“ vor orangefarbenen Wolken. - Foto: WDR/btf/Frederike Wetzels
Prominente Unterstützung!
„Die Carolin Kebekus Show“ 2026: Alle Gäste der neuen Staffel im Überblick

Carolin Kebekus meldet sich mit sieben neuen Folgen ihrer ARD-Comedyshow zurück. Welche prominenten Gäste in der neuen Staffel auftreten und wann die Folgen zu sehen sind.

Jenke von Wilmsdorff mit grauen Haaren und kurzem grauem Bart lächelt in die Kamera. Er trägt ein dunkles Hemd vor dunklem Hintergrund. - Foto: Imago/Rainer Unkel
Abseits der Kameras
„JENKE. Report“-Star Jenke von Wilmsdorff im Steckbrief: Ex-Frau, Freundin, Krankheit

Für seine TV-Experimente geht Jenke von Wilmsdorff regelmäßig an seine Grenzen. Doch wie lebt der Journalist privat und was ist über seine Ex-Frau Mia Bergmann bekannt? Die wichtigsten Fakten im Steckbrief.

Markus in Gelb und Katharina in Rot hängen mit weißen Helmen und Klettergurten an Seilen vor einer Felswand. - Foto: ZDF/Sabine Finger Fotografie
Nach Drama in Staffel 18
„Die Bergretter“: Alle Infos zu Staffel 19! Wann und wie geht es weiter?

Staffel 19 von „Die Bergretter“ ist bereits bestätigt. Doch wie geht es für Markus und Co. nach dem dramatischen Serienfinale weiter?

DOPPELMORD - DER USEDOM-KRIMI heute: Karin Lossow (Katrin Sass) holt bei Sibel Pedersen (Roxana Safarabadi) einen Second-Hand-Sessel ab. - Foto: © NDR/ARD Degeto Film/Oliver Feist
Es geht spannend weiter!
„Usedom-Krimi: Doppelmord“ heute: Handlung & Vorschau zur nächsten Folge

Eine alte Vertraute bringt Karin Lossow in einen Gewissenskonflikt. Worum es heute im „Usedom-Krimi“ geht – und was dich im nächsten Teil der Reihe erwartet.