Fernsehen

"Frauentausch": Die witzigsten und verrücktesten Kandidaten aller Zeiten!

Achtung kultverdächtig! Was wäre ein Leben ohne "Frauentausch"? Wir präsentieren die legendärsten "Frauentausch"-Kandidat*innen aller Zeiten! Lachflash und Kopfschütteln garantiert!

"Frauentausch" Andreas
Frauentausch ist eine RTL2 Serie mit Kult-Status RTL 2

"Trash-TV" ist vieles, aber vor allem ist es unterhaltsam! Und auch wenn manch einer es nicht gerne zugibt, schauen wir "Frauentausch" doch alle gerne mal. Viele Kandidaten haben sogar schon einen gewissen Kultstatus erreicht und uns mit ihren - wenn auch zum Teil fragwürdigen Denkanstößen - viel Neues gelehrt - siehe „Bio ist für mich Abfall“.

Um den maximalen Spaßfaktor aus der RTL2-Erfolgssendung herauszuholen, haben wir die besten fünf Kandidaten und Kandidatinnen für euch herausgesucht.

 

Platz 5: Schlafen, Chillen, Liegen bei Daniela

Der Alltag der Arbeitslosen gestaltet sich äußert schwierig, immer wieder hat sie Probleme damit, ihre Hobbys und Hauptbeschäftigungen Chillen, lLegen und Schlafen unter einen Hut zu bekommen. Gott sei Dank hat sie einen cleveren Trick: Ihren Tagesablauf plant sie anhand des Fernsehprogramms. Doch wie kommt die Cola aus der Küche (die aus einer Mikrowelle besteht) zum Sofa und wer stopft ihr die Zigaretten? Zum Glück hat sie Ex-Freund Diddy geschickt um den Finger gewickelt, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest…

V
 

Platz 4: Christian und das Brettchen

Es klingt unglaublich, doch es ist traurige Realität, Tauschmutter Natalie ist beim Spülen ein Schneidebrettchen kaputtgegangen. Als Christian den abgebrochenen Griff im Müll entdeckt, verliert er die Fassung und beschimpft Natalie in einem rund 10-minütigen Gefühlsausbruch. Er fühlt sich hintergangen, immerhin gehört das gelbgrüne Brettchen mit dem stolzen Kaufpreis von 2,50 Euro zum Inventar des Familienvaters. Es wird ihm einfach zu viel, im O-Ton bricht er bitterlich in Tränen aus!

 

Platz 3. Sextalk bei Anette und Rene

Tauschmutter Anette ist schockiert von Renes Pornosammlung. Als dieser sich dann auch noch über eine Szene mit einer Banane freut, reißt ihr der Geduldsfaden und sie beschließt, den Spieß umzudrehen. Rene soll ihr beweisen, dass er der Sex-Gott ist, für den er sich hält. Doch der will nicht so recht auf die Verführungsversuche von Anette anspringen und flüchtet. Bei einer wilden Verfolgungsjagd mit offener Hose schreit Anette: ,,Ich will mit dir poppen!“ durch das heimische Dorf. Ihre "sexy Annäherungsversuche" gehen allerdings nicht auf - in der Kiste landen diese beiden nicht. 

 

 

Platz 2: HALT STOP – jetzt kommen Andreas und Andrea

So schnell wie Andreas die Kontrolle über sich selbst verliert, kann man gar nicht gucken. Kritikfähigkeit gleich Null, Kompromissbereitschaft, Fehlanzeige. Das musste auch Tauschmutter Andrea am eigenen Leib erfahren. Wer kennt ihn nicht: Andreas' Wutanfall wegen der „Hochnäsigen Zicke“?. Kritik wegen eines Mangels an Sauberkeit in seiner Wohnung brachte den Hausherren bereits nach unter 10 Sekunden Kennenlerngespräch auf 190! Mit „HALT STOP“ unterbrach er die Tauschmutter und verließ mit knallender Tür den Raum (wobei der Schalke-Kalender herunterfiel und den Blick auf einen Erotikkalender freigab). Und das war nur Tag Eins - was danach passierte ist TV-Geschichte...

 

Platz 1: Unangefochten - Nadine the Brain

Sie ist die Top oft the Tops, die ewige Nummer Eins und unser aller Lieblings-Tauschmutter: Nadine the Brain. Ihre Lehren bleiben bis heute unvergessen. So informierte sie uns endlich einmal fachkundig über: 

  • Kinderernährung
  • Kinderkrankheiten
  • Kindererziehung

In jedem Satz von ihr steckten besondere Lebensweisheiten. Oder hätten die Zuschauer ohne ihre Hilfe je gelernt, dass in Kinderriegeln, Kindermilch steckt und Bio-Produkte eigentlich Abfall sind, die auf Grund des ganzen Zuckers dick machen? Nein! Nadine hat uns aufgeklärt und war eine der wenigen Kandidatinnen, über die man ohne Wut im Bauch herzlich lachen konnte und die es trotz ihrer teils etwas fragwürdigen Lebenseinstellungen in die Herzen ALLER Zuschauer schaffte. Ein MUSS für alle "Trash-TV"-Fans!

 

Chiara Dülberg

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt