close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Finger Weg": Kandidaten der 3. Staffel von "Too hot to handle" stehen fest!

Netflix hat schon Nachschub in petto: Im Juli geht eine neue Staffel von "Too hot to handle" bzw. "Finger weg!" an den Start.

Am Mittwoch, dem 23. Juni, wurden endlich die ersten vier Folgen der langersehnten zweiten Staffel der Netflix-Kuppelshow "Too hot to handle" (in Deutschland: "Finger weg!") auf der Streamingplattform veröffentlicht. Und schon jetzt können Fans der Reality-TV-Sendung nicht mehr genug bekommen! Glücklicherweise gibt es bereits eine Woche darauf Nachschub: Die verbleibenden sechs Episoden sollen am 30. Juni ausgestrahlt werden.

 

"Finger Weg"-Staffel 3: Brasilianisches "Too hot to handle" ab Juli auf Netflix

Schon jetzt steht fest: Auch der zweite Teil wird schnell durchgesuchtet sein und das Lechzen nach neuen attraktiven Singles, die sich zu einem gemeinsamen Urlaub auf einer tropischen Insel einfinden, auf der sie jeglichen Körperkontakt vermeiden müssen, wird groß sein. Doch auch hier hält Netflix gute Neuigkeiten für uns bereit, denn eine weitere Staffel steht bereits in den Startlöchern. Dabei handelt es sich um die brasilianische Variante der Show, welche laut Streamingplattform "demnächst" in Deutschland verfügbar sein soll. In den USA und in Großbritannien wird sie am 21. Juli veröffentlicht.

Die Kandidaten und Kandidatinnen stehen bereits fest:

"Finger Weg": Staffel 3 von "Too hot to handle" kommt aus Brazilien
"Too hot to handle: Brazil" startet am 21. Juli in den USA und UK. Foto: Netflix

Wir dürfen gespannt sein, mit wie viel Kohle die Teilnehmer:innen der von "Too hot to handle: Brazil" wohl am Ende nach Hause gehen - oder ob nicht die große Liebe Gewinn genug ist...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt