Horrorfilm

„Final Destination: Bloodlines“ - Wann kommt der Thriller im Stream?

„Final Destination: Bloodlines“ läuft seit dem 15. Mai im Kino! Wann du den Horrorfilm auf VoD, DVD und Blu-ray streamen kannst, erfährst du hier.

Final Destination: Bloodlines
Seit dem 15. Mai könnt ihr „Final Destination: Bloodlines“ hierzulande in den Kinos schauen. Foto: Media Press

Der sechste Teil der kultigen „Final Destination“-Reihe startete am 15. Mai 2025 in den deutschen Kinos. Doch was ist, wenn du den Film lieber bequem von zu Hause aus sehen möchtest? Schon jetzt lässt sich gut abschätzen, wann und wo „Final Destination: Bloodlines“ digital erscheint!

„Final Destination: Bloodlines“: Worum geht es?

Eine College-Studentin wird von einem immer wiederkehrenden Albtraum geplagt, in dem ihre Familie auf grausame Weise ums Leben kommt. Getrieben von Angst und Neugier kehrt sie in ihre Heimatstadt zurück, um die einzige Person zu finden, die den Kreislauf des Todes durchbrechen und ihre Familie vor dem grausigen Untergang retten kann.

Wo wird „Final Destination: Bloodlines“ als Stream verfügbar sein?

In den USA ist der Film nach dem Kinostart direkt in die Mediathek des Warner-Streamingdienst Max (ehemals HBO Max) gewandert. Da dieser Dienst in Deutschland bisher nicht verfügbar ist, arbeitet Warner hierzulande mit anderen Partnern zusammen – allen voran Sky bzw. WOW (ehemals Sky Ticket).

Basierend auf bisherigen Veröffentlichungen ist sehr wahrscheinlich, dass „Final Destination: Bloodlines“ zunächst als kostenpflichtiger VoD-Titel erscheint – also als digitaler Kauf oder Verleih.

Update am 07. Juli:

Ihr könnt den Film seit kurzem ab 15,99 € bei Prime Video, Apple TV, YouTube uvm. leihen/kaufen. In wenigen Monaten dürfte der Thriller dann ins Abo-Angebot von WOW/Sky aufgenommen werden.

„Final Destination: Bloodlines“ bei Netflix, Amazon Prime & Co.: Gibt es eine Chance?

Ob und wann „Bloodlines“ bei Netflix oder Amazon Prime Video im Abo landet, ist derzeit noch offen. Solche Entscheidungen hängen von nachträglichen Lizenzverhandlungen ab und lassen sich meist erst deutlich später abschätzen.

„Final Destination: Bloodlines“: Wann kommt der Film aud DVD und Blu-ray

Für alle, die lieber etwas in der Hand halten: Die physische Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray dürfte – wie üblich – etwa sechs Monate nach Kinostart erfolgen. Sammler:innen könnten also mit einem Disc-Release bereits im Herbst 2025 rechnen. Allerdings gibt es auch Ausnahmen: „Joker: Folie à Deux“ kam überraschend schon nach drei Monaten auf Disc – ein früherer Termin für „Bloodlines“ ist also nicht völlig ausgeschlossen!

Wo ihr Teil 1-5 streamen könnt, seht ihr hier.

Quellen

  • New Line Cinema

Prime Day 2025 Logo, Amazon Karton links unten: Im Vordergrund sind die Amazon Fire TV Sticks und der Fire TV Cube. - Foto: TVMovie.de & iStock (kyoshino, Ake Ngiamsanguan) & PR
Sound-Technik & Heimkino
Prime Day 2025: Hol dir jetzt den Amazon Fire TV 4K Stick und den Fire TV Cube zu Prime-Day-Angeboten

Hier findest du alle Infos zu den Amazon Fire TV Sticks und dem Amazon Fire TV Cube und zu den Rabatten am Prime Day.

Das Netflix-Bürogebäude in Los Angeles von außen. - Foto: Netflix
Netflix
Netflix schluckt Streamingdienst: Diese Übernahme überrascht

Du hast schon alles auf Netflix gesehen? Unwahrscheinlich, aber schon bald erfreut der Streamingdienst mit einer noch größeren Auswahl.

Daniel Küblböck 2006 mit Wegbegleiterin Olivia Jones. Beide lächeln in die Kamera.  - Foto:  IMAGO / Future Image
ARD-Doku
„Die Küblböck-Story – Eure Lana Kaiser“: ARD widmet Daniel Küblböck eine emotionale Dokuserie

Ab dem 26. August zeigt die ARD eine dreiteilige Doku über das bewegte Leben von Daniel Küblböck – vom schrillen „DSDS“-Star bis zu seinem tragischen Verschwinden als trans Frau Lana Kaiser.

Luca Hänni und Ehefrau Christina Hänni mit Tränen in den Augen und Schmoll-Müdern - Foto: Instagram/Luca-Hänni
Star-News
Vor Podcast-Comeback: Tränen-Ausbruch bei Luca und Christina Hänni – aus einem süßen Grund

Christina und Luca Hänni feiern ihre Podcast-Rückkehr – und sorgen bei ihren Fans für Emotionen, Lacher und Gänsehaut-Momente. Auch privat wurde es bei den beiden rührend.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
Staffel 3 von „Squid Game“ endet mit Fan-Wut – dieser Fehler macht das Finale so umstritten

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.

Yeliz Koc trägt eine weiße Bluse und schaut irritiert zur Seite. - Foto: Imago/Panama Pictures
Yeliz Koc
„Forsthaus Rampensau“-Ersatz für Jimi Blue Ochsenknecht sorgt für Stirnrunzeln

Durch Jimi Blue Ochsenknechts Festnahme erledigte sich auch seine „Forsthaus Rampensau“-Teilnahme. Wer stattdessen mit Yeliz Koc drehen soll, sorgt für Aufsehen.