close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Fernsehen macht sie nicht glücklich: Das sind Jada Büchners Zukunftspläne!

Im neuesten „Goodbye, Deutschland!“-Podcast spricht Jada Büchner, Tochter von Danni, erstmals über ihre Zukunftspläne.

Jada Büchner
Jada Büchner spricht im "Goodbye, Deutschland"-Podcast über ihre Berufswünsche. Foto: jadakrbs auf Instagram

Inzwischen ist es knapp drei Jahre her, dass Jens Büchner verstorben ist. Im neuesten „Goodbye Deutschland“-Podcast wird dessen Beziehung zu Danni Büchner (43) aufgearbeitet. Dabei kommt auch Jada zu Wort, die mit elf Jahren mit ihrer Mutter Deutschland verlassen hat.

Die erzählt im Interview, wie schwierig es damals war, sich einzugewöhnen und wie gut Jens die Vaterrolle übernommen hat. Ein weiterer Punkt in der rund 20-minütigen Episode ist Dannis Bestreben, durch ihre Auftritte im Reality-TV die Familie weiter zu ernähren – und ob ihre Kinder in die gleichen Fußstapfen treten wollen.

Während ihre Geschwister sich durchaus eine Karriere im Fernsehen vorstellen können, ist die 16-jährige Jada da eher verhalten: „Social Media und Fernsehen wird immer, wenn überhaupt, ein Nebenjob sein. Weil ich denke, ich werde einfach nicht glücklich sein, nur am Handy zu arbeiten oder nur im Fernsehen zu arbeiten. Meine Schwester macht das, meine Mutter macht das, aber mich würde es nicht glücklich machen.“

Stattdessen möchte sie jetzt vorerst ihr Abitur machen und danach versuchen, Anwältin zu werden. Allerdings nicht in Deutschland – denn nach fünf Jahren auf Mallorca kann sie es sich nicht vorstellen, zurückzukehren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt