close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Fast & Furious 9": Vin Diesel über den Moment mit Paul Walker, der alles verändert hat!

Mit "Fast & Furious 9" biegt die erfolgreiche Film-Reihe endgültig auf die Zielgerade ab: An welche Erinnerung mit Paul Walker "Fast & Furious"-Ikone Vin Diesel bis heute denken muss, verriet er uns in einem emotionalen Interview zum Start des neuesten Teils!

Vin Diesel Paul Walker
Vor dem Start von "Fast & Furious 9" erinnert sich Vin Diesel (r.) an einen persönlichen Moment mit Paul Walker (l.), der sein Leben für immer verändern sollte. Foto: IMAGO / Cinema Publishers Collection

In vielerlei Hinsicht kehrt die "Fast & Furious"-Reihe mit dem neunten Teil zurück zu ihren Wurzeln: Nicht nur übernimmt der gefeierte FF-Experte Justin Lin als Regisseur wieder das Steuer der Franchise, sondern bringt mit Fanliebling "Han" aka Schauspieler Kang Song auch eine der wichtigsten Figuren der "Fast"-Vergangenheit zurück ins Boot. Der Grund ist klar: Zumindest die Hauptreihe soll mit einem zweiteiligen Finale in „Fast & Furious 10“ zu Ende geführt werden.

Genauso lang wie die Franchise existiert, ist natürlich auch ihr Leitwolf "Dom Toretto" aka Vin Diesel mit an Bord. Die Bürde das Ende der Saga zu gestalten, beschäftigt Diesel bereits seit mehr als fünf Jahren, wie er uns im Gespräch zu "Fast & Furious 9" verriet. Welchen Moment mit Paul Walker er in 20 Jahren "The Fast and the Furious" nie vergessen wird, könnt ihr euch im nachfolgenden Video-Interview anschauen:

 

Vor dem Kinostart konnten wir jedoch nicht nur mit "Dom Toretto" ein ernstes Wörtchen reden, sondern auch mit seinem neuen Filmbruder "Jakob Toretto", der die „Fast & Furious“-Franchise zum großen Finale noch einmal richtig aufwirbeln wird. Was uns Neuzugang John Cena im Interview zu sagen hatte, lest ihr im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt