Filme

Fast & Furious 9: Er spielt jetzt den jungen "Dom Toretto"!

Vin Diesel steht wie kein Zweiter für die „Fast & Furious“-Filmreihe. Doch nun soll seine Rolle von jemand anderem übernommen werden.

Vin Diesel
Vin Diesel ist eigentlich DER Star von "Fast & Furious" - nun übernimmt jemand anderes seine Rolle.

Dom Toretto ist das Gesicht von „The Fast & the Furious“. Das liegt nicht zuletzt an Darsteller Vin Diesel, der die Figur seit nun 20 Jahren verkörpert. Im neunten Film wird er aber mit dieser Aufgabe nicht alleine sein.

Denn Berichten zufolge wird es einen Flashback in die Vergangenheit des Autoliebhabers geben. Das ist logisch, spielt doch John Cena in dem Film den Bruder der Hauptfigur. Und für die Rolle des jungen Dom wurde anscheinend das perfekte Casting gefunden: Vin Diesels Sohn.

Vincent Sinclair (10) soll laut Entertainment Weekly am Set gesichtet worden sein und hat für das Sequel einige Szenen gedreht. Vermutlich wird hier die Vergangenheit der verfeindeten Brüder näher beleuchtet.

„Fast 9“ sollte eigentlich bereits letztes Jahr im Kino laufen – was aus bekannten Gründen nicht statt fand. Aktuell steht ein Kinostart am 08. Juli 2021 im Raum. Ob dieser auch wirklich eingehalten wird ist zu bezweifeln.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt