Stars

„Ex on the Beach“-Teilnehmer Dominik Brcics trauert um seinen großen Bruder

Dominik Brcics hat sich mit einer erschütternden Nachricht in den sozialen Netzwerken zu Wort gemeldet. Sein Bruder ist verstorben.

„Ex on the Beach“-Teilnehmer Dominik Brcics trauert um seinen großen Bruder
Dominik Brcics trauert um seinen großen Bruder. (Archivfoto) Foto: Frank J. Fastner/RTL

Dominik Brcic, der durch seine Teilnahme an „Are You The One?“ bekannt wurden und momentan bei „Ex on the Beach“ dabei ist, trauert um ein Familienmitglied. Das machte er auf Instagram bekannt.

„Ex on the Beach“-Teilnehmer Dominik Brcics hat seinen Bruder verloren

Nachdem den Reality-Star zahlreiche Nachrichten erreicht hatten, ob bei ihm alles in Ordnung ist, meldete er sich am späten Donnerstagabend (15. Juni) bei seinen Fans und nannte den schrecklichen Grund dafür, dass es in den letzten Tagen still um ihn geworden war. „Mein großer Bruder ist vor ein paar Tagen von uns gegangen. Ich muss das Ganze erstmal verarbeiten und realisieren, weil ich das immer noch nicht wahrhaben möchte“, schreibt er nun in seiner Instagram-Story. „Das Wichtigste im Leben ist die Familie und meine Priorität ist voll und ganz für sie da zu sein“, fügt er noch hinzu. Er brauche nun Zeit, um zu trauern und alles zu verarbeiten.

Weiter schreibt er: „Eines möchte ich euch noch mitgeben, weil leider in solchen Momenten einem nochmals verstärkt bewusst wird, wie wichtig Familie ist. Wie viel Zeit verschwenden wir eigentlich für unnötige Dinge? Zeit, die wir eigentlich mit unseren Engsten verbringen und jeden Moment zusammen genießen sollten. Zeit, in der man noch so viel sagen oder machen hätte können, die wir aber auch manchmal bewusst abschlagen, weil wir mit anderen ‚wichtigeren Dingen‘ beschäftigt sind.“

Dominik Brcics findet bewegende Worte zu seinem Verlust

Man könne sich seine Familie zwar nicht aussuchen, dennoch sei sie in den meisten Fällen das Sicherheitsnetz, das einen auffange, „egal, wie viele Fehler oder schlechte Entscheidungen wir im Leben getroffen haben, egal wie sehr wir uns selbst kaputt machen, und wird verziehen.“

Zum Schluss appelliert Dominik Brcics an seine Follower:innen, die Zeit, die ihnen bleibe, mit den wichtigsten Menschen im Leben zu verbringen:  „Ich hätte meinem Bruder noch gerne viele Dinge gesagt oder Sachen mit ihm unternommen, was ich es jetzt bereue, es nicht getan zu haben“, schreibt er. Mit diesen Worten wolle er seine Fans zum Nachdenken anzuregen.

Dominik Brcic, der auch im Format „Temptation Island“ dabei war, möchte sich nun vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Sein Profilbild hat er durch eine Kerze ausgetauscht. 

Video Platzhalter
Video: Xcel Production
4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

Szene aus der Netflix-Serie „Im Dreck“: Eine verschmutzte Gefängnisinsassin steht im Vordergrund, während im Hintergrund andere Frauen in einer Auseinandersetzung zu sehen sind. - Foto: netflix
Streaming-News
„Im Dreck“ auf Netflix: So brutal ist die neue Serie wirklich

Neue Netflix-Serie „Im Dreck“: Harte Frauen, brutales Gefängnis-Drama und jede Menge Gesprächsstoff. Wir haben die Kritik und sagen dir, ob sich das Streamen lohnt.

Richy Müller steht vor einem Oldtimer und zeigt Louis Guillaume ein Bild von einer Frau. - Foto: SWR/Benoît Linder
Tatort
„Tatort“ aus Stuttgart: „Zerrissen“ hat das Herz am rechten Fleck

Die „Tatort“-Sommerpause geht in die zweite Hälfte: Diese Woche ist der 2024er Fall „Zerrissen“ aus Stuttgart dran. Und trotz einiger Schwächen wird hier vieles richtig gemacht …

Peter Wollny, hier in rotem Pulli, hat sich bei einem Unfall heftig verletzt - Foto:  © RTL 2
Peter Wollny
Peter Wollny in der Türkei verletzt: "Nix für schwache Nerven!"

Schock für die Wollnys! In der Türkei wird Peter Wollny schwer verletzt. Die Nachricht folgt nur kurz auf Estefanias Trennungs-Verkündung. Zwei Ereignisse, die die Kultfamilie gerade durchrütteln.

Sebastian Ströbel lächelt in „Die Bergretter“ in die Kamera. - Foto: ZDF / Thomas Maerz
Die Bergretter
„Die Bergretter“: Starttermin bekannt! Sensationelles Comeback für Staffel 17 angekündigt

Das ZDF-Erfolgsformat „Die Bergretter“ kehrt im Herbst mit neuen Folgen zurück – früher als je zuvor. Und eine Rückkehr wird viele Fans sehr freuen!

Anne Menden und Gustav Masurek bei einer Veranstaltung. - Foto: Imago/ Future Image
Alles was zählt
Gustav Masurek: Anne Mendens Freund flirtet bei „Alles was zählt“ mit IHR!

Überraschung bei „Alles was zählt“: Reality-TV-Star Gustav Masurek bekommt eine Gastrolle in der Serie. Und besonders einer Person kommt er nahe.