close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Eva Benetatous Chris meldet sich nach dem Auszug zu Wort

Kürzlich zog Chris Broy aus der gemeinsamen Wohnung mit seiner schwangeren Freundin Eva Benetatou aus. Jetzt spricht er zum ersten Mal über seine Entscheidung.

Chris Bory & Eva Benetatou
Ein Bild aus glücklichen Tagen. Chris und Eva sind jetzt getrennt. Wie geht es mit dem gemeinsamen Kind weiter? Foto: Instagram/Chris Broy

Das junge Familienglück schien fast perfekt. Chris Broy kam gerade wieder vom „Kampf der Realitystars“-Dreh in Thailand nach Hause zu seiner schwangeren Freundin Eva Benetatou. Das Bachelor-Girl ist bereits in der 31. Schwangerschaftswoche. Aber anstatt sich gemeinsam auf ihren Nachwuchs zu freuen, kam der große Trennungs-Schock. Chris zog sich zurück, wollte Abstand und verließ schließlich die gemeinsame Wohnung, was Eva deutlich zusetzte. Unter Tränen erzählt sie, wie ungünstig der Moment sei und wie traurig sie wäre. Jetzt meldet sich auch Chris in seiner Instagram-Story zu Wort und gibt Details und einen Blick in sein Inneres preis.

 

Das steckt hinter der Trennung von Chris Broy und Eva Benetatou

„Ja, ich gebe da Eva Recht. Wir hatten Probleme“, meldet sich der 31-Jährige in seiner Instagram-Story bei seinen Fans. Bei dem Paar, bekannt durch die Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ und den mega Streit mit Andrej Mangold, kriselte es wohl schon lange.  „Wir hatten Probleme. Auch lange bevor ich weg war hatten wir Probleme, die wir immer versucht haben auch zu klären“, verrät Chris Broy nun. Anstatt besagte Problem aber zu lösen, sei alles nur noch schlimmer geworden.

Aus diesem Grund hätten sie sich nun für eine räumliche Trennung entschieden. „Wir fahren gut damit. Wir tun es für’s Kind. Wir werden für das Kind da sein“, so Chris weiter. Aber auch er wirkt mitgenommen, muss an einer Stelle die Story kurz unterbrechen. So wirklich nach einer beidseitigen Entscheidung hörte sich das Ganze in Evas Story aber nicht an. Und was Chris danach erzählt, klingt auch eher nach endgültigem Beziehungs-Aus als nach kurzer Pause: „Ich werde auch Eva weiterhin unterstützen.“

Die beiden seien weiterhin in Kontakt, um das Beste für ihr Kind gemeinsam zu entscheiden. Aber nicht als Paar? Darüber ist sich Chris vielleicht selbst noch nicht im Klaren. In ein paar Tagen soll es Neuigkeiten geben. Bis dahin: „Erstmal ist es wichtig, dass Eva Ruhe hat und da bringt ein Streit überhaupt gar nichts.“

Viele Fans zeigen sich wütend und verstehen nicht, wie sich das Paar so kurz vor der Geburt trennen konnte. Chris bittet darum, Eva in Ruhe zu lassen. Sollten die Fans sauer sein, so sollten sie sich an ihn wenden, denn Eva brauche aktuell nicht noch mehr emotionales Auf und Ab.

 

Eva und Chris: Geheime Botschaft in den Stories?

Insta: Geheime Botschaften zwischen Eva Benetatou & Chris Broy?
Die Stories des einstigen Traumpaars sind höchstemotional! Instagram/Eva Benetatou/Chris Broy

Dass es bei Chris emotional gerade aber auch nicht rosig aussieht, beweist er in den darauffolgenden Stories. Zeilen von Justin Biebers Song „I’ll show you“ flimmern über den Bildschirm: „It’s like they want me to be perfect, but they don’t even know that I’m hurting. This life is not easy. (…) Don’t forget that I’m real.”

Außerdem auf einem Bild zu erkennen: Das Symbol eines Nazar-Amuletts. Das blaue Auge soll in der orientalischen Kultur den ‚bösen Blick‘ abwenden und vor allem Kinder schützen. Auch Eva zeigt das gleiche Symbol in einer Story, auf dem sie und ihr Babybauch zu sehen ist. Das blaue Auge haben sie bereits in früheren Posts immer gezeigt, als die beiden noch glücklich waren. Ein Zeichen der engen Verbundenheit? Beide versprechen, sich um das gemeinsame Kind zu kümmern, egal wie es in ihrer Beziehung aussieht.

Und Eva gibt schließlich mit einem Zitat zu: „Sometimes we must accept that God has a better plan”. Hoffen wir mal, dass dieser Plan am Ende alle glücklich macht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt