Doppelter Rückschlag

Eva Benetatou: Schock nach Eliminierung im Dschungelcamp

Für Eva Benetatou dürfte das Dschungelcamp-Aus doppelt hart werden. Nach dem Auszug wartet auf sie ein weiterer Rückschlag.

Eva Benetatou nachdenklich im Dschungelcamp
Auf Eva Benetatou wartet nach dem Dschungel-Aus ein weiterer Rückschlag. Foto: RTL

Im Dschungelcamp spitzt sich die Lage für die Kandidat:innen zu. Die Tage sind gezählt, immer muss ein Promi ausziehe. Nachdem zuletzt Mirja du Mont die Show verlassen musste, fragen sich viele Zuschauer: Wen trifft es als nächstes? An Tag 11 musste überraschend kein Star das Camp verlassen, Patrick Romer und Stephen Dürr mussten jedoch zittern. Sie sind aber nicht die einzigen, die immer wieder auf der Kippe stehen. Auch für Eva Benetatou könnte es eng werden. Die Reality-TV-Bekanntheit muss sich jedoch nicht nur vor einem möglichen Rauswurf fürchten – sondern auch vor einer unerwarteten Hiobsbotschaft direkt danach.

Eva Benetatou gehört zu den umstrittensten Kandidatinnen

Von Anfang an polarisierte Eva das Publikum und ihre Mitcamper. Ihr wird vorgeworfen, sich regelmäßig in der Opferrolle zu sehen und kaum Verantwortung für vergangene Aktionen zu übernehmen. Echtes Bedauern sucht man laut Meinung vieler Zuschauenden vergeblich. Dennoch reichte die Unterstützung der Fans bisher, um Eva im Camp zu halten – doch ihre Lage bleibt wackelig, denn im Dschungel kann sich das Blatt täglich wenden.

Allein nach dem Auszug: Eva droht der emotionale Schock

Was Eva Benetatou zurzeit allerdings nicht weiß: Im Falle einer Eliminierung erlebt sie direkt nach dem Auszug einen weiteren Rückschlag. Während die ausgeschiedenen Kandidat:innen normalerweise von engen Vertrauten in Australien in Empfang genommen werden, wartet auf Eva eine böse Überraschung. Ihre gute Freundin Claudia Obert, die sich bislang in Interviews und auf Social Media schützend vor Eva stellte, ist nicht mehr vor Ort. Auch ihr Freund Max Suhr musste abreisenund das aufgrund eines familiären Notfalls.

Im Hotel Imperial wartet somit keine Begleitperson auf Eva. So wird die 33-Jährige bei ihrer Rückkehr aus dem Dschungel auf sich allein gestellt sein – ein echter Schlag in einer sowieso schon emotional herausfordernden Situation.

Gerade nach dem oft traumatischen Dschungel-Erlebnis ist für viele Kandidat:innen die Anwesenheit einer vertrauten Person enorm wichtig. Sie brauchen Trost, jemanden, der zuhört und sie unterstützt. Für Eva bleibt diese Unterstützung aus – sie steht komplett alleine da, während die anderen Ex-Camper:innen direkt in die Arme ihrer Bekannten fallen. Weiterer Frust und Unsicherheit könnten so vorprogrammiert sein.

Quellen

  • RTL / Ich bin ein star – Holt mich hier raus

Ein DVD-Player mit eingelegter Disc steht im Vordergrund, daneben liegen mehrere DVDs und eine Fernbedienung. Im Hintergrund sind eine Weltkugel, verschiedene Landesflaggen, bekannte Bauwerke und ein Filmstreifen dargestellt. - Foto: tvmovie / mit KI erstellt
Fast schon geschenkt: Region Free DVD Player für grenzenlosen Filmgenuss

Wer gerne DVDs aus dem Ausland bestellt, muss darauf achten, dass sein Player diese auch abspielen kann. Hintergrund sind verschiedene Ländercodes. Player, die Inhalte ohne Einschränkung wiedergeben können, gibt es bei Amazon sehr günstig.

Edward Kenway hängt an seinem Schiff, der Jackdaw. Hinter ihm sind zwei weitere Schiffe. - Foto: Ubisoft
Come as you arr
Besser als jeder Urlaub – Review zu „Assassin’s Creed Black Flag Resynced“

Schönste Strände, Sonnenschein, Schiffsfahrten … und Freibeuter? 13 Jahre nach Release kehrt „Assassin’s Creed Black Flag“ mit der Resynced-Fassung zurück – und beweist, dass Piraten weiterhin alles aufwerten.

Das Netflix-Logo wird von einem roten Blitz getroffen. Der Himmel ist schwarz. - Foto: IMAGO / NurPhoto//pngtree
Closing Time?
Netflix am Ende: Dem Streamer bricht das Publikum weg

Der größte Streamer der Welt klagt über ausbleibendes Publikum für seine Streamingshows. Wie kann es sein, dass ausgerechnet Netflix ins Straucheln gerät?

Collage zeigt Bachelor Tim und Vivi bei einer innigen Umarmung, rechts streicht er ihr eine Strähne aus dem Gesicht.  - Foto: RTL
Sie wollen Ernst machen!
Bachelor Tim und Vivi noch zusammen: Sie planen schon den nächsten Schritt

Tim Reitz und seine Vivi haben die „Bachelors“-Reunion gerettet. Nach Nadjas und Sebastians Horror-Schilderung sorgen sie für warme Gefühle.

Tahereh Mafi bei einer Signierstunde, sie lächelt in die Kamera und hält einen Stift in der Hand. - Foto: Collage: IMAGO / Fotoarena / Electric Monkey
Buchverfilmung
Warner Bros. verfilmt Tahereh Mafis BookTok-Hit „Shatter Me“ – was bisher bekannt ist!

Nach langem Hin und Her wird nun endlich die „Shatter Me“-Reihe von Tahereh Mafi verfilmt. Alle Infos zum Release, Cast und Handlung!

Collage zeigt Nadja, die mit ihrem Handy vorm Spiegel posiert und Bachelor Sebastian Paul, der ernst zu ihr hinüberblickt.  - Foto: Instagram/nadjaa.os und RTL
„Ich bin Sebastian nichts schuldig!“
Bachelor-Trennung schlimmer als gedacht: Nadja und Sebastian sorgen für Fassungslosigkeit

Bachelor Sebastian Paul und seine Gewinnerin Nadja sind tatsächlich getrennt. Doch die Geschichte dahinter und die angegebenen Gründe sorgen für Gänsehaut.