Zum Hauptinhalt springen
Doppelter Rückschlag

Eva Benetatou: Schock nach Eliminierung im Dschungelcamp

Für Eva Benetatou dürfte das Dschungelcamp-Aus doppelt hart werden. Nach dem Auszug wartet auf sie ein weiterer Rückschlag.

Eva Benetatou nachdenklich im Dschungelcamp
Auf Eva Benetatou wartet nach dem Dschungel-Aus ein weiterer Rückschlag. Foto: RTL

Im Dschungelcamp spitzt sich die Lage für die Kandidat:innen zu. Die Tage sind gezählt, immer muss ein Promi ausziehe. Nachdem zuletzt Mirja du Mont die Show verlassen musste, fragen sich viele Zuschauer: Wen trifft es als nächstes? An Tag 11 musste überraschend kein Star das Camp verlassen, Patrick Romer und Stephen Dürr mussten jedoch zittern. Sie sind aber nicht die einzigen, die immer wieder auf der Kippe stehen. Auch für Eva Benetatou könnte es eng werden. Die Reality-TV-Bekanntheit muss sich jedoch nicht nur vor einem möglichen Rauswurf fürchten – sondern auch vor einer unerwarteten Hiobsbotschaft direkt danach.

Eva Benetatou gehört zu den umstrittensten Kandidatinnen

Von Anfang an polarisierte Eva das Publikum und ihre Mitcamper. Ihr wird vorgeworfen, sich regelmäßig in der Opferrolle zu sehen und kaum Verantwortung für vergangene Aktionen zu übernehmen. Echtes Bedauern sucht man laut Meinung vieler Zuschauenden vergeblich. Dennoch reichte die Unterstützung der Fans bisher, um Eva im Camp zu halten – doch ihre Lage bleibt wackelig, denn im Dschungel kann sich das Blatt täglich wenden.

Allein nach dem Auszug: Eva droht der emotionale Schock

Was Eva Benetatou zurzeit allerdings nicht weiß: Im Falle einer Eliminierung erlebt sie direkt nach dem Auszug einen weiteren Rückschlag. Während die ausgeschiedenen Kandidat:innen normalerweise von engen Vertrauten in Australien in Empfang genommen werden, wartet auf Eva eine böse Überraschung. Ihre gute Freundin Claudia Obert, die sich bislang in Interviews und auf Social Media schützend vor Eva stellte, ist nicht mehr vor Ort. Auch ihr Freund Max Suhr musste abreisen – und das aufgrund eines familiären Notfalls.

Im Hotel Imperial wartet somit keine Begleitperson auf Eva. So wird die 33-Jährige bei ihrer Rückkehr aus dem Dschungel auf sich allein gestellt sein – ein echter Schlag in einer sowieso schon emotional herausfordernden Situation.

Gerade nach dem oft traumatischen Dschungel-Erlebnis ist für viele Kandidat:innen die Anwesenheit einer vertrauten Person enorm wichtig. Sie brauchen Trost, jemanden, der zuhört und sie unterstützt. Für Eva bleibt diese Unterstützung aus – sie steht komplett alleine da, während die anderen Ex-Camper:innen direkt in die Arme ihrer Bekannten fallen. Weiterer Frust und Unsicherheit könnten so vorprogrammiert sein.

Quellen
  • RTL / Ich bin ein star – Holt mich hier raus

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Matthias Opdenhövel steht neben Mr. Mic im silbernen Mikrofonkostüm, der einen Arm auf seine Schulter legt. - Foto: Joyn
Halbfinale mit allen acht Masken
„The Masked Singer“ heute: Stars hinter den Masken schon jetzt enttarnt?

Heute kämpfen acht Masken um den Einzug ins „Masked Singer“-Finale. Bei Momo, Fernando El Toro und Co. haben die Fans klare Verdächtige.

Jan Böhmermann lächelt im dunklen Sakko vor einem Publikum, das teils die Hände vor Mund oder Gesicht hält. - Foto: ZDF/Ben Knabe
Nach überraschendem Aus
Jan Böhmermann kehrt ins ZDF zurück

Nach der Ankündigung des „ZDF Magazin Royale“-Aus gibt es gute Nachrichten für Jan-Böhmermann-Fans: Der Moderator ist schon heute wieder im ZDF zu sehen.

Toni in grüner Kleidung steht zwischen Lilly und Alicia, eine im gestreiften Shirt, die andere im blauen Top. - Foto: RTL
Vorschau
GZSZ: Entscheidung über Tonis Zukunft gefallen

Bei GZSZ ist Toni gerade erst nach Berlin zurückgekehrt. Jetzt steht fest, wie es für die Polizistin weitergeht.

Esmé Creed-Miles als Marianne Dashwood in „Sinn und Sinnlichkeit“. - Foto: Focus Features LLC
Für „Stolz und Vorurteil“-Fans
„Sinn und Sinnlichkeit“ Kritik: Vergesst Willoughby – Marianne ist der wahre Catch!

Daisy Edgar-Jones und Esmé Creed-Miles glänzen in Georgia Oakleys moderner, atmosphärischer „Sinn und Sinnlichkeit“-Adaption über starke Frauen, Sisterhood und echte Gefühle.

Jochen Bendel steht im weißen T-Shirt vor einer grünen Hecke neben einem bunten Augensymbol mit Stern. - Foto: Joyn
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
„Kritik ist wichtig, aber Empathie eben auch, Leute“
Nach Live-Eklat bei „Promi Big Brother“: Fans sauer auf Jochen Bendel – jetzt erklärt er sich

Nach seinem Eingreifen in der „Promi Big Brother“-Late-Night hagelt es Kritik für Jochen Bendel. Jetzt erklärt der Moderator selbst, warum er deeskalierte.