close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Eskalation: Silvia Wollny stinksauer auf Peter

Jetzt gibt’s Ärger! Über diese Pläne von Peter und Flo ist Silvia Wollny alles andere als begeistert!

Silvia Wollny ruft Harald an
Silvia Wollny ist außer sich und schimpft über ihre Schwiegersöhne! Foto: RTL II

Das klingt nach Ärger! In der neuen Folge „Die Wollnys – Das Corona Spezial“ gibt es ordentlich Zoff, und zwar zwischen Mama Silvia und ihren beiden Schwiegersöhnen Peter und Flo. Die Großfamilie wohnt ausgerechnet in Heinsberg, einem der Corona-Brennpunkte in Deutschland. Silvias Wollnys neuer Freund Harald Elsenbast ist zudem auch noch Risikopatient.

 

Peter und Flo wollen in den Baumarkt | Silvia dreht durch!

Ausgerechnet in dieser prekären Situation wollen die beiden Schwiegersöhne in den Baumarkt! Das passt Mama Wollny natürlich überhaupt nicht, doch Peter und Flo wollen die Terrasse unbedingt fertig bekommen: „Wir müssen den Sichtschutz noch holen. Dann fahren wir eben zum Baumarkt und kaufen das Material. Jetzt haben wir die Dachterrasse angefangen und wollen sie auch fertigstellen“ entgegnet Peter.

„Lasst das sein! Die Mama dreht euch den Hals um!“, versucht Sylvana die beiden noch zu warnen. Und schon steht Silvia völlig wutentbrannt auf der Matte: „Peter, ich habe gesagt, dass wir außerhalb nur Dinge machen, die notwendig sind! Die Ansteckungsgefahr draußen ist viel, viel zu groß!“ Ob sich Silvia letzte Endes doch noch überreden lässt, oder ob das ganze noch ein Nachspiel hat?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt