Stars

Emma Watson: Das ist der neue Mann an ihrer Seite

Nachdem sie sich angeblich still und heimlich von ihrem Verlobten getrennt hat, soll „Harry Potter“-Star Emma Watson nun einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

Emma Watson: Karriere beendet?
"Harry Potter"-Star Emma Watson soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Foto: Imago Images

Emma Watson (31) hat nach den „Harry Potter“-Filmen ihr Privatleben gut unter Verschluss gehalten. Nur wenig ist über die Britin außerhalb ihrer Film- und politischen Engagements bekannt. So war auch die Trennung von ihrem Verlobten Leo Robinton (31) Anfang des Jahres eher unter ferner Liefen passiert.

Nun soll die Schauspielerin allerdings einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Das verriet ein Insider gegenüber der „Daily Mail“. Dabei handelt es sich um Brandon Green (28), Sohn von Sir Philip Green. Der ist Vorsitzender der Arcadia Group, zu der mehrere Fast Fashion-Ketten gehören und steht durch diverse Skandale eigentlich für alles, gegen das Watson kämpft.

Doch Brandon soll glücklicherweise nicht im geringsten seinem Vater ähneln. Stattdessen setzt er sich unter Anderem als ausgebildeter Tiefseetaucher für die Erhaltung der Meere ein. In seiner Wahlheimat Monaco organisiert er sogar regelmäßig Strandsäuberungs-Aktionen.

Den gesamten Sommer über soll er um Watson geworben haben – was Früchte trug. Wir wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt