X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

„Elvis“-Regisseur Baz Luhrmann im Interview über Hass schürende „Schneemänner“

Mit „Elvis“ inszenierte Baz Luhrmann ein Biopic über den King of Rock'n'Roll. Mit uns sprach er über die heutige Relevanz des Musikers und ob es einen neuen Elvis geben wird.

„Elvis“-Regisseur Baz Luhrmann im Interview über Hass schürende „Schneemänner“
Das Biopic „Elvis“ war ein Herzensprojekt von Regisseur Baz Luhrmann Foto: Warner Bros.

Mit „Romeo+Julia“ und „The Great Gatsby“ hat der Regisseur Baz Luhrmann bereits bewiesen, dass er älteren Stoffen neue Aspekte abgewinnen kann. Dies gelang ihm auch wieder mit „Elvis“ - vor allem, da er seinen Fokus nicht nur auf den Sänger legt.

Was ihn an der Geschichte der Musik-Legende so fasziniert hatte und warum sich manche Teile seines Films gegenwärtiger anfühlen als sie es sollten, obwohl die Geschichte zwischen den 50ern und 70ern spielt, verriet er uns im exklusiven Interview:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt