X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

„Elvis“: „Priscilla Presley“-Schauspielerin Olivia DeJonge im Interview

Eine noch lebende Person in einem Film darzustellen ist eine große Herausforderung. Olivia DeJonge verriet uns im Interview, wie sie an dieses Problem bei Priscilla Presley in „Elvis“ herangegangen ist.

„Elvis“: „Priscilla Presley“-Schauspielerin Olivia DeJonge im Interview
Priscilla Presley (rechts) wird in "Elvis" von Olivia DeJonge dargestellt. Foto: Warner Bros.

Olivia DeJonge hatte ihre erste große Kinorolle 2016 in dem M. Night Shyamalan-Film „The Visit“. Seitdem spielte sie bisher vor allem in Genre-Filmen mit. Als Priscilla Presley spielt sie neben Newcomer Austin Butler und Leinwand-Legende Tom Hanks in „Elvis“ eine wichtige Rolle – und stiehlt ihren männlichen Kollegen ganz schön die Show.

Mit uns sprach die 24-Jährige über die einschüchternde Aufgabe, eine lebendige Person zu verkörpern, und wieso sie sich Priscilla sehr nahe fühlt, ohne sie jemals kennen gelernt zu haben:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt