close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

„Elvis“-Darsteller Austin Butler: "Die Angst weckte mich jeden Tag um drei Uhr morgens auf"

Newcomer Austin Butler musste in seiner ersten großen Hauptrolle „Elvis“ spielen. Im Interview sprach er mit uns unter Anderem über die Verantwortung der Rolle.

„Elvis“-Darsteller Austin Butler:
Austin Butler spielt im "Elvis"-Biopic den King of Rock'n'Roll. Foto: Warner Bros.

„Elvis“ war der King of Rock'n'Roll, eine Figur in der Popkultur, die man in dieser Form wohl kein zweites Mal zu sehen bekommt. In dem Biopic von Baz Luhrmann übernimmt Austin Butler die Rolle von Mister Presley.

Nach seinem Auftritt in „Once Upon a Time in... Hollywood“ von Quentin Tarantino ist es die erste große Hauptrolle für den Newcomer. Wir sprachen mit ihm im Interview über seine Gefühle als er erfuhr, dass er die Rolle bekam und wie sehr er auch unter der Verantwortung gelitten hat:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt