close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Ekaterina Leonova: Das ist ihre schöne Schwester!

Wer „Let’s Dance“ kennt, kennt auch Ekaterina Leonova. Ihr Privatleben hält die Profitänzerin allerdings eher versteckt. Wusstest du, dass die Tänzerin eine Schwester hat?

Ekaterina Leonova
Bekannt wurde sie mit „Let's Dance”, mittlerweile hat Ekaterina Leonova knapp 300.000 Fans auf Instagram. Foto: Getty Images / Andreas Rentz

In den vergangenen Jahren machte Ekaterina Leonova vor allem durch ihre großartigen Leistungen bei "Let's Dance" von sich reden, aber auch mögliche Beziehungen, unter anderem letztes Jahr mit Mentalist Timon Krause, werden immer wieder diskutiert. Ihre Familie hält sie aber im Wesentlichten aus der Öffentlichkeit heraus.

 

Ekaterina Leonova: Sonnige Urlaubsgrüße – mit ihrer Schwester!

Umso schöner für ihre Fans, wenn die Tänzerin dann doch mal etwas aus ihrem Privatleben preisgibt. Ekaterina Leonova war vergangenen Sommer in Russland, wo sie mit ihrer ganzen Familie die warmen Temperaturen genoss. Im Gegensatz zum oft verregneten Deutschland herrschten in ihrer Heimat nämlich heiße Temperaturen. „Gestern war es soooo heiß. 40 Grad im Schatten und bis 60 Grad in der Sonne“, erzählte sie in ihrer Instagram-Story. „Einzige Rettung: Klimaanlage oder Strand.“

Auch interessant:

Die Wahl fiel dann auf Letzteres – doch tatsächlich war der „Let’s Dance“-Star nicht allein! Denn sie erzählte weiter: „Gestern war der Schwesterntag.“ Und tatsächlich: Auf dem Bild in ihrer Story ist Ekaterinas Schwester zu sehen!

 

Ekaterina Leonovas Schwester: Das hätte niemand über sie gedacht!

Ekaterinas Schwester
Bildunterschrift eingeben Foto: Instagram | @ekatleonova

Denn auch wenn sie überhaupt nicht so aussieht, verrät Ekaterina: „Wahnsinn, meine Schwester ist schon eine Oma, die Mutter von 2 Kindern und wird in einem Monat 50 Jahre.“ Verrückt – findet auch Ekat und wünscht sich gleichzeitig: „Ich hoffe, ich habe die gleichen Gene abbekommen.“ Kein Wunder, bei der Strandfigur…

ekat-schwester
Was für ein Duo! Foto: Instagram/ Ekaterina Leonova

Wenig später wird der Jungbrunnen-Eindruck bei Ekats Schwester noch verstärkt, denn in ihrer Instagram-Story postet die Tänzerin ein Selfie mit ihr - und dabei stechen vor allem die strahlend blauen Augen der Russin ins Auge. Zudem ist die Ähnlichkeit der beiden deutlich zu erkennen. Diese Gene will man haben!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt