close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Ein Kämpfer“: Jeremy Renners Familie gibt Gesundheitsupdate

Jeremy Renners Schwester Kym meldete sich jetzt bei seinen Fans und gab ein hoffnungsvolles Gesundheitsupdate!

Jeremy Renner Krankenhaus
Jeremy Renner hat sich bei einem Schneepflugunfall schwer verletzt! Foto: Getty Images North America / instagram.com/jeremyrenner/

Diese Nachricht schockierte vor wenigen Tagen die ganze Welt: Schauspieler und Marvel-Held Jeremy Renner musste aufgrund eines Schneepflugsunfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden und liegt seitdem auf der Intensivstation. Der 51-Jährige besitzt eine Ranch in Tahoesee im US-Bundesstaat Nevada und war dadurch von den dramatischen Wettereinbrüchen in den USA stark betroffen. Das Auto von Jeremy Renner soll wegen der massiven örtlichen Schneefälle festgesteckt haben. Der Marvel-Star nutzte deshalb einen großen Schneepflug, um sein Fahrzeug aus den Schneemaßen zu befreien. Das sei ihm auch zunächst gelungen.

Als Jeremy Renner aus dem Schneepflug ausgestiegen sei, um mit einem Familienmitglied zu sprechen, soll sich der Schneepflug laut der örtlichen Polizei jedoch eigenständig in Bewegung gesetzt haben. Jeremy Renner habe daraufhin versucht, in die Fahrerkabine einzusteigen, um den Schneepflug zu stoppen. Dabei habe er ein Brusttrauma sowie mehrere orthopädische Verletzungen erlitten, wie ein Sprecher des Schauspielers gegenüber dem US-Portal Entertainment Weekly bestätigte.

 

Jeremy Renners Schwester zeigt sich zuversichtlich

Nachdem zuletzt eine Quelle gegenüber Radar Online behauptete: „Jeremy hat bereits zwei schwierige Operationen hinter sich. Aber es gibt ernsthafte Zweifel daran, ob er jemals wieder richtig laufen kann“, machten sich seine Fans große Sorgen um den „Hawkeye“-Darsteller. Von seiner Familie bestätigt wurden diese Zweifel aber nie.

Seine Schwester Kym verriet jetzt, dass er in den vergangenen Tagen große Fortschritte gemacht hat. Laut People sei nicht nur die Familie, sondern auch die Ärzte äußert zufrieden mit seiner Entwicklung. In einem Interview erklärt Kym stolz: „Jeder, der Jeremy kennt, weiß, dass er ein Kämpfer ist und sich nicht unterkriegen lässt. Er sprengt alle Ziele, die er sich gesetzt hat.“ Das sei auch der Grund, warum jeder in seinem Umfeld positiv in die Zukunft blicken würde!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt