Stars

"DSDS"-Star Tanja Tischewitsch zeigt ihre Riesen-Brüste!

Auf diesen „Bacon“-Nachschlag hat die Welt gewartet: "DSDS"- und Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch zeigt auf ihrem Facebook-Account nun ganz stolz ihre großen Schwangerschafts-Brüste!

Dschungelcamp: Tanja Tischewitsch
Geht sie zu weit? Auf Facebook postet die schwangere Tanja Tischewitsch ihre Riesen-Brüste und erntet dafür auch einen Shitstorm. RTL/Stefan Menne

Schon bei ihrer kultigen Dschungelcamp-Teilnahme hat uns Labertasche Tanja Tischewitsch mit ihren beiden Vorzeige-Busen den Alltag versüßt. Dass ihr der pralle Zustand von „Bacon 1“ und „Bacon 2“, wie die Ex-"DSDS"-Kandidatin ihre Brüste liebevoll getauft hat, sehr wichtig ist, hat sie ein ums andere Mal bewiesen. Nun postete sie ein neues Foto auf Facebook, das unmissverständlich klar macht, wie es um den Zustand ihrer Aushängeschilder bestellt ist:

 

Bacon 1 und Bacon 2 werden immer größer und größer 󾍔🍼🍼🍼󾍔

Posted by Tanja Tischewitsch on Mittwoch, 11. November 2015

Tatsächlich sind Bacon 1 und 2 durch die Schwangerschaft deutlich gewachsen, wie die werdende Mama sichtlich stolz ihren Facebook-Fans verkündet. Doch nicht bei Allen kommt die Freizügigkeit von Tanja Tischewitsch gut an. Einige von ihnen sind sogar richtig wütend und kommentieren u.a. unter das Bild: „Du Eklige, hast bald ein Kind und zeigst dich im Internet. Dein Kind wird sich schämen wenn er das mal sieht genauso wie ich mich als Mann für dich schämen würde. Die Frauen werden immer notgeiler auf Aufmerksamkeit. Hört doch auf.“

Doch natürlich lässt eine echte Tischewitsch solch einen Kommentar nicht auf sich sitzen und postet als Antwort auf alle Hasspostings selbstbewusst ein provokantes Kurzvideo, unter dem die Beschimpfungen wohl schon Überhand nehmen. 

 

#provokation 󾌴󾍔

Posted by Tanja Tischewitsch on Mittwoch, 11. November 2015


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt