Stars

DSDS: Ramon Roselly erleidet gleiches Schicksal wie Pietro Lombardi

Eigentlich war ihm der Sieg schon sicher. Doch Ramon Roselly konnte sich nach dem tollen Start seiner Single nicht in den Alben-Charts durchsetzen.

Ramon Roselly
Nach Pietro Lombardi muss auch Ramon Roselly eine Schlappe hinnehmen Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Es ist ein doppelter Schlag für DSDS-Fans. Nachdem Pietro Lombardi vor zwei Wochen die Platz 1-Platzierung der Charts verpasste, sollte Ramon Roselly dies eigentlich mit seinem Debüt "Herzenssache" schaffen. Immerhin ging sein Lied „Eine Nacht“ durch die Decke:

Doch wie schon bei Pietro kam dem Schlagersänger der Metal in die Quere. Während Lombardi noch von der deutschen Band Heaven Shall Burn auf Abstand gehalten wurde, sind es dieses Mal die Finnen von Nightwish. Ihr Album „Human :||: Nature“ ist das erste Lebenszeichen der Band seit fünf Jahren.

Ob Ramon nochmal die Chart-Spitze erklimmen kann ist unwahrscheinlich. Gerade bei den Alben fallen die Verkaufszahlen nach der ersten Woche meist stark ab. Immerhin hat es diese Woche eine Band geschafft, von dem zwanzigsten Platz wieder in die Top 4 zu kommen. Dabei handelt es sich allerdings um Heaven Shall Burn...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt