Stars

Dschungelcamp: RTL ersetzt Christin Okpara durch Jasmin Herren!

Das war wohl nichts: Aufgrund von Unstimmigkeiten bezüglich ihres Impfstatus muss Christin Okpara ihren Platz im Dschungelcamp für Jasmin Herren freimachen.

Dschungelcamp: RTL ersetzt Christin Okpara durch Jasmin Herren!
Jasmin Herren zieht nun ins Dschungelcamp. Christin "Queenie" Okpara ist raus. Foto: RTL

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte RTL die Liste der Prominenz, die sich in der kommenden Woche am südafrikanischen Dschungelcamp-Lagerfeuer versammeln soll. Doch nun gibt es eine überraschende Änderung: Denn statt Christin "Queenie" Okpara wird nun kurzfristig von Jasmin Herren ersetzt, ließ RTL am Donnerstag verlautbaren!

 

Dschungelcamp: Jasmin Herren zieht ein

Wie Markus Küttner, der Unterhaltungschef des Senders, erklärte, habe es bei der 26-jährigen Realityshow-Teilnehmerin Unstimmigkeiten zum Impfstatus gegeben. Diese seien vor dem Start nicht mehr zu klären. "Diese Unstimmigkeiten reichen für uns aus, sofort Konsequenzen zu ziehen: Sie wird aus diesem Grund nicht am Dschungelcamp 2022 teilnehmen", so RTLs Unterhaltungschef.

Auch interessant:

Somit wird nun Jasmin Herren an ihrer statt um die Dschungelkrone kämpfen - wir ihr verstorbener Mann Willi Herren vor ihr. Er hatte 2004 den dritten Platz belegt.

 

*Affiliate-Link 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt