Technik

DJI Drohnen: Diese Top-Modelle sind gerade im Angebot

DJI ist einer der besten Hersteller, wenn es um hochwertige Drohnen für superscharfe Aufnahmen geht. Ob nun die DJI Air S2, die DJI Mini 4 Pro oder die DJI Mini 2 – das sind unsere Kaufempfehlungen.

DJI Drohnen
Es gibt zahlreiche DJI Drohnen auf dem Markt. Wir zeigen dir unsere Favoriten. Foto: tvmovie/PR

DJI-Drohnen im Angebot bei Amazon

Du bist auf der Suche nach einer neuen DJI-Drohne? Dann solltest du jetzt bei Amazon zugreifen. Denn dort sparst du aktuell ordentlich Geld.

DJI Avata Explorer Combo im Amazon-Angebot

Aktuell ist die DJI-Avata-Drohne im Set mit den DJI Goggles Integra sowie RC Motion Controller zum enormen Sparpreis zu haben.

DJI Mini 4 Pro: Die Profi-Drohne für unvergessliche Bilder

Ob für den Urlaub oder für den Alltag, ob für Eltern, Kinder oder Influencer, die Drohnen von DJI bieten einfache Bedienung und unvergessliche, Hollywood-reife Bilder. Preislich sind die DJI-Drohnen zwar nicht die günstigsten, dafür gehören sie zu den besten auf dem Markt. Im Vergleich zum Vorgängermodell Mini 3 Pro kann die Mini 4 Pro 4k-HDR-Videos mit bis zu 60 fps aufnehmen, was für ein noch klareres Bild sorgt.

So wie aktuell die DJI Mini 4 Pro im Fly More Combo-Paket:

DJI Air 2S Kameradrohne kaufen

Die etwas schwerere DJI Air 2S (etwa 600 Gramm) kann ebenfalls bis zu 60 fps bei 4k und ist immer mal wieder günstiger bei Amazon zu haben – hier siehst du, wie es um die Verfügbarkeit steht. 

Weitere aktuelle Angebote

RTX 5090 & 5080 kaufen: Live-Ticker an Tag 3 - High-End-PCs mit RTX 5080 verfügbar - Foto: TVMovie / PR
Technik
Nvidia RTX 5090 & 5080 kaufen: 2 Grafikkarten am Prime Day günstiger

Nvidia verkauft ab sofort die GeForce RTX 5090 & 5080 Grafikkarten. Wir zeigen dir die besten Deals im Netz.

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.