close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Dr. Stefan Frank": Der TV-Arzt Sigmar Solbach heute

Der Arzt, dem die Frauen vertrauen: Sigmar Solbach hat als "Dr. Stefan Frank" bei RTL TV-Geschichte geschrieben. Doch was macht der Darsteller überhaupt heute?

Nachdem Sigmar Solbach als Dr. Stefan Frank von 1995 bis 2001 auf den Bildschirmen unterwegs war, spielte er in zahlreichen deutschen Filmen und Serien mit. In „Am Kap der Liebe“, „Die Alpenklinik“ oder  „Das Traumschiff“ war Sigmar Solbach noch lange nach seinem Erfolg als „Dr. Frank“ zu sehen. Wie es ihm aktuell geht, wie er heute aussieht und was unser Kult-Arzt so treibt, erfahrt ihr im Video oben im Artikel!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt