Serien

„Dive Club“ Staffel 2: Handlung, Cast und Start auf Netflix

Fans warten schon gespannt auf die zweite Staffel von „Dive Club“ auf Netflix.

„Dive Club“ Staffel 2: Handlung, Cast und Start auf Netflix
Fans warten schon gespannt auf die zweite Staffel von „Dive Club“ auf Netflix. Foto: Netflix
Inhalt
  1. „Dive Club“ Staffel 2: Handlung
  2. „Dive Club“ Staffel 2: Darsteller:innen & Cast
  3. „Dive Club“ Staffel 2: Start auf Netflix

Schon seit einigen Wochen hält sich der „Dive Club“ wacker in den deutschen Netflix TOP-10 auf der Suche nach einem verschwundenen Mädchen. Kein Wunder, das Fans mittlerweile gespannt darauf warten, ob es eine Fortsetzung in Form einer 2. Staffel von „Dive Club“ geben wird!

 

„Dive Club“ Staffel 2: Handlung

Nach dem Erfolg des Teenie-Abenteuers „Outer Banks“, konnte „Dive Club“ offensichtlich nahtlos an den Erfolg anknüpfen. In den zwölf Episoden geht es um eine Clique, die sich auf die Suche nach einem verschwundenen Mädchen begibt. Bei dem Mädchen handelt es sich um Lauren (Georgia-May Davis), eine Freundin der Clique. Auf dem Grund des Meeres soll sie einem Geheimnis auf die Spur gekommen sein, woraufhin sie einfach verschwand. Ist sie tatsächlich nur einem Sturm im kleinen Örtchen Cape Mercy zum Opfer gefallen oder steckt eine andere Erklärung hinter dem Verschwinden?

 

„Dive Club“ Staffel 2: Darsteller:innen & Cast

Bislang können wir davon ausgehen, dass Netflix sich für die zweite Staffel an den bisherigen Hauptcast halten wird, um die Geschichte weiterzuerzählen. Sowohl die Tauchergruppe als auch Georgia-May Davis als Lauren und Miah Madden als Maddie dürften definitiv wieder mit dabei sein.

 

„Dive Club“ Staffel 2: Start auf Netflix

Das Ende der ersten Staffel schreit förmlich nach einer Fortsetzung. Dennoch hat Netflix bislang noch keine Hinweise darauf gegeben, ob es weitergehen wird. Sowohl die Zuschauer in Australien als auch in Deutschland scheinen jedenfalls begeistert zu sein – und das wird letztlich auch darüber entschieden, ob Netflix eine zweite Staffel in Auftrag geben wird. Sollte Netflix sich für eine Fortsetzung entscheiden, könnte „Dive Club“ Staffel 2 im Herbst 2022 erscheinen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt