Stars

Die Wollnys: Von Knast bis Verfolgungsjagd - ihre größten Skandale!

Schon im TV gehts bei den Wollnys chaotisch zu. Doch kaum ist die Kamera aus, wird es erst recht turbulent - und das nicht unbedingt im positiven Sinne!

Verfolgungsjagd, Schlägerei, Jugendknast: Die Skandale der Wollnys!
Die Wollnys sind alles andere als langweilig. Doch ob das immer so gut ist? Foto: RTLzwei

Als Großfamilie ist das Leben beileibe nicht immer einfach - oder gar langweilig. Das stellen auch die Wollnys eindrücklich unter Beweis! Seit 2011 steht die Großfamilie für die RTLzwei-Sendung "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" vor der Kamera und gibt einen Einblick in ihren chaotischen Alltag.

 

Die Liste der Skandale der Wollnys ist lang

Ging es zu Beginn der Show noch recht harmonisch zu, änderte sich dies in den Folgejahren derart, dass inzwischen einzelne Mitglieder nicht einmal mehr miteinander kommunizieren, sich teils sogar regelrecht den Krieg erklärten. So veröffentlichte Silvias Tochter Jessica mit ihrem Vater Dieter ein Enthüllungsbuch über den Rest des Wollny-Clans, Jeremy Pascal schießt des Öfteren auf Instagram gegen seine Mutter, der er ihre Enkelin vorenthalten will - und das ist noch längst nicht alles. 

Als wären die Beziehungen der Familienmitglieder untereinander nicht schon Trubel genug, gerieten einige von ihnen in der Vergangenheit auch schon mit der Polizei in Konflikt oder anderen Mitmenschen! Mit welchen Skandalen genau die Wollnys in den letzten Jahren für Furore sorgten, erfahrt ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt