Stars

"Die Wollnys": Trennung nach der letzten Folge?

Harald und Silvia Wollny
Steht bald das Ende der "Wollnys", wie wir sie kennen, bevor? / RTL II

Die letzte Folge der aktuellen Staffel von „Die Wollnys“ wurde erst vor kurzem auf RTL II ausgestrahlt, doch schon jetzt gibt es traurige Nachrichten von der Großfamilie: Eine bittere Trennung könnte bevorstehen!

 

"Die Wollnys": Leben sie bald getrennt?

In der neuen Staffel haben Silvia Wollny und ihre Familie eifrig an ihrem neuen Haus in Ratheim gebaut, bisher lebte die Großfamilie in Neuss am Rhein. Doch das zukünftige neue Domizil ist noch immer eine große Baustelle. Deshalb hat Silvias Verlobter Harald eine Idee: „In jeder Ecke wird etwas angefangen und nicht fertiggemacht. Wie wäre es denn, wenn wir erst mal den vorderen Bereich machen würden und dann den hinteren Bereich? Das würde dann aber auch heißen, dass wir mit den Kleinen vorziehen würden, wenn der vordere Bereich fertig ist. Die Kleinen könnten oben in die Schule gehen.“

 

Sylvana will weiterhin mit Mama Silvia zusammenwohnen

Harald sieht nur Vorteile: „Man hätte nicht mehr die Fahrerei. Wir würden Geld sparen. Man könnte hier auch Miete sparen. Und wenn der hintere Bereich fertig ist, dann könnt ihr nachziehen.“

Silvia wäre einverstanden – doch sie beschließt, ihre ältesten Töchter entscheiden zu lassen. Sylvana macht klar: „Entweder alle oder keiner, deswegen ziehen wir um, damit wir zusammen bleiben können und nicht damit das in Grüppchen aufgeteilt wird.“

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag <3 #DieWollnys #Mittwoch #2015Uhr #RTLll

Ein Beitrag geteilt von Sylvana Wollny (@sylvana_wollny) am

Außerdem hat Sylvana Angst, dass kein Geld mehr für ihren Teil des Hauses übrigbleibt. Darüber hinaus hat sie dann keinen Babysitter mehr, der auf die kleine Celina-Sophie aufpassen kann. Und auch sie selbst will nicht so weit von ihrer Mama Silvia entfernt sein.

Geht der Plan von Harald doch nicht auf? Oder kann Sylvana überzeugt werden, sodass Großfamilie Wollny sich wirklich trennen muss?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt