Stars

"Die Wollnys": Das sagt Silvia Wollny zur Trennung von Harald

Harald und Silvia Wollny
Silvia Wollny spricht Klartext: Das sagt sie zur vermeintlichen Trennung von Harald und den Fake-Vorwürfen! RTL II

Spielen Silvia Wollny und Harald ihre Liebe nur vor? Jetzt äußert sich die „Wollny“-Mama erstmals zu den schwerwiegenden Trennungs- und Fake-Vorwürfen!

Alles nur gespielt? In der vergangenen Woche überraschte Silvia Wollny mit dieser Aussage gegenüber „Bild“: „Harald ist nur noch Komparse in der 'Wollny-Show'!“ Angeblich sollen die beiden schon lange kein Paar mehr sein – und ihre angebliche Verlobung nur für die TV-Kameras vorspielen. Der Grund dafür? Harald soll laut „Bild“ pleite sein und das TV-Geld dringend benötigen.

 

Silvia und Harald äußern sich zu den Fake-Vorwürfen

Doch plötzlich will das "Wollny"-Oberhaupt von ihrer entlarvenden Aussage gegenüber der „Bild“ nichts mehr wissen. In einem neuen Live-Vido auf Mallorca machen sich Silvia Wollny und ihr vermeintlicher Verlobter Harald über die Vorwürfe sogar lustig:

"Wie kannst du dir das überhaupt leisten hier zu sein, du bist doch pleite", sagt Silvia ironisch zu Harald. Ihr „Verlobter“ erwidert: "Man sollte nicht alles glauben was in den Zeitungen steht. Mein Schatz und ich sind immer noch zusammen und auch immer noch verlobt und alles. Ich weiß nicht was die Leute wollen!"

 

Silvia Wollny verletzen die Vorwürfe

Im Video schießt das Paar noch einmal gegen die Fake-Gerüchte: "Harald ist nicht gekauft", so Silvia. Und Harald stellt hinterher klar: "Ich bin auch kein Fake!“ Die Vorwürfe prallen an der „Wollny“-Mama jedoch nicht nur ab. Denn ganz emotional verriet sie im Video:

„Es hat mich unheimlich mitgenommen. Und nicht nur mich, auch meine Familie!" Warum sie gegenüber „Bild“ dann allerdings so eine „belastende“ Aussage getätigt hat, ist noch völlig unklar. Tatsache bleibt nur, dass Silvia Wollny und Harald auf ihre Liebe bestehen – und wenn auch nur vor der Kamera.

Wie es um die Beziehung der beiden steht, seht ihr im nachfolgenden Video:

 
 

Mama Silvia: Wirbel um Bauprojekt

Mama Silvia hat nicht nur mit ihrer Beziehung mächtig Trubel. Erfahrt mit Klick auf den unterlegten Link alles zur ihrer geplanten Trennung von ihrem Eigenheim.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt