Stars

Die Wollnys: Silvia Wollny lästert über Namen ihres kleinen Enkels

Silvia Wollny hat einen neuen Enkel. Der Name des neusten Mitglieds von „Die Wollnys“ sorgt allerdings für Zündstoff – vor allem Silvia geht auf die Barrikaden.

Die Wollnys: Brechen Silvia und Co. die Zeit in der Türkei kurzfristig ab?
Sollte sich Silvia Wollny beim Thema Kindernamen nicht vielleicht ein bisschen zurückhalten? Foto: RTLzwei

Sobald sich ein neues Wollny-Mitglied ankündigt, beginnt bei Fans das Rätselraten, wie der RTLzwei-Clan das Kind wohl nennen wird. So war es bei Loredana Wollny, die Ende 2022 einen Sohn zur Welt brachte und auch bei Sarafina und Lavinia, die zeitgleich schwanger waren, wird seit Wochen gemutmaßt. Nun, da Lavinia Wollny ihren Sohn auf die Welt gebracht hat, ist die Aufregung um dessen Namen groß. Dass Namen im Wollny-Kosmos so ein großes Thema sind, liegt natürlich vor allem daran, dass auch Silvia Wollnys elf Kinder nicht Paul oder Hanna heißen, sondern eben Calantha oder Lavinia.

Die Wollnys: Silvia Wollny zieht über Namen ihres Enkels her

Vor Lavinia und Tim war Loredana Wollny die letzte, die einen Namen aussuchen musste, als im Dezember 2022 der kleine Aurelio auf die Welt kam. Fans hatten angenommen, das Kind werde vielleicht einen türkischen Namen bekommen, da sein Vater Servet Türke ist, doch Fehlanzeige. Die jungen Eltern einigten sich auf Aurelio. Wie im Finale der aktuellen Staffel von „Die Wollnys“ auf RTLzwei gezeigt wurde, führte das in der Familie zu Streit.

„Die haben alle hier Spaghetti-Namen, hör mal“, kommt es zu einer politisch unkorrekten Entgleisung seitens Silvia, als sie erfährt, wie ihr neuster Enkel heißt. Gegenüber Lebensgefährte Harald zieht Silvia über die Wahl ihrer Tochter Loredana her.

Silvia Wollny wird nicht mit „Aurelio“ nicht warm

Dass ihr „Aurelio“ nicht gut gefällt, lässt sich später auch daran ablesen, dass sie ihn nur als „das Baby“ oder „den Kleinen“ bezeichnet. Auch Loredana muss sich etwas anhören. „Da brauche ich ein Wörterbuch für“, so Silvia Wollny ungehalten. „Ich gebe dir fünf Jahre Mama, dann hast du den“, gibt sich Loredana entspannt und ignoriert das Gemecker ihrer Mutter danach gekonnt.

Auch interessant: 

Die Staffel endete mit der Geburt von Aurelio und Peter und Sarafina Wollnys Schwangerschaftsverkündung. Wie es um neue Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bestellt ist, erfahrt ihr hier:

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee stehen in einer Wohnung. Oben links ist eine Uhr, unten links eine Topfpflanze. Schweighöfer trägt ein blaues Hemd, weißes Shirt und eine schwarze Hose. Fee trägt einen braunen Hoodie und eine blaue Jeans. im Hintergrund sieht man eine graue Mauer, die die Tür versperrt. - Foto: Netflix
Supergau, mau, Lau: „Brick“ auf Netflix ist eine gigantische Katastrophe

„Brick“ ist das neueste deutsche Netflix-Abenteuer und hat mit Matthias Schweighöfer, Ruby O. Fee und Frederick Lau einen durchaus namhaften Cast. Davon sollte man sich jedoch nicht blenden lassen, denn „Brick“ ist vieles, aber ein guter Film leider nicht.

Eve Teschmacher macht ein Selfie vor einem Fenster, hinter ihr findet ein Kampf im Himmel statt. - Foto: Warner Bros.
Superman
"Superman" ist nicht der Anfang: So streamst du den Auftakt des neuen DC-Universums

„Superman“ läuft endlich in den Kinos – doch das neue DC-Universum hat in Serienform schon deutlich früher begonnen!

Conrad, Belly und Jeremiah stehen vor einem Haus. Belly lächelt, Jeremiah küsst ihre Wange und Conrad schaut seinen Bruder voller Wut an.  - Foto: Prime Video
Prime Video
„The Summer I Turned Pretty“: Endet die Hit-Serie doch nicht mit Staffel 3?

Die finale Staffel von „The Summer I Turned Pretty“ startet schon bald bei Prime Video – der Cast spricht über den Abschied, das große Finale und mögliche Spin-offs!

Taylor und Serrano stehen sich vor ihrem Boxkampf im Madison Square Garden gegenüber und blicken sich tief in die Augen. - Foto:  IMAGO / Inpho Photography
Sport
„Taylor vs. Serrano 3“ live auf Netflix: Wann startet der Kampf in Deutschland?

Am heutigen Freitag kämpfen die Profi-Boxerinnen Katie Taylor und Amanda Serrano zum dritten Mal gegeneinander. Fans auf der ganzen Welt warten gespannt auf das Mega-Event im Madison Square Garden.

Alba hält einen Champagner in ihrer rechten Hand und schaut zur Seite. Beátrice steht ihr gegenüber und schaut mit erschrockener Miene nach Vorne.  - Foto: Marie Genin / Netflix
Netflix
„Unter der schwarzen Sonne“: Ende erklärt – Wird es eine Staffel 2 geben?

Seit dem Release klettert „Unter der schwarzen Sonne“ Tag für Tag die Netflix Top Ten hinauf. Endet nun die Geschichte rund um Alba, Joséphine und Co. oder beginnt nur ein neues Kapitel?