Stars

Lavinia Wollny verkündet große Neuigkeiten – Es ging schneller, als sie dachte

Lavinia Wollny hat sich mit großen Neuigkeiten bei ihren Fans gemeldet. Fans freuen sich nach dem bewegenden Baby-Update mit der jungen Mutter.

Schwangere Lavinia Wollny äußert sich zum Babygeschlecht!
Bei Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer ist das zweite Kind unterwegs. Anfang April 2023 sind jedoch erst einmal alle Scheinwerfer auf Tochter Hailey gerichtet. Foto: RTLzwei

Aufregende Zeiten bei Lavinia Wollny und Freund Tim Katzenbauer. Die kleine Familie des jungen Paares wächst rasant. Am 22.2.22 brachte Lavinia Töchterchen Hailey Emilia auf die Welt, die von allen liebevoll „Motte“ genannt wird. Sehr bald wird ihr nächstes Kind auf die Welt kommen.

Die Wollnys: Lavinia teilt Meilenstein mit ihren Fans

Mittlerweile ist auch bekannt, welches Geschlecht das zweite Baby von Lavinia haben wird. Tim hatte den Fans vor einigen Tagen via Instagram verraten, das die Wollnys männliche Verstärkung bekommen. „It‘s a…“, schrieb er unter einen Schnappschuss von Hailey. Und weiter: „Ich werde große Schwester“ und „Ich bekomme einen kleinen Bruder“.

Während Fans rätseln, ob der Kleine nicht schon längst auf der Welt sein müsste, da Frauenärztin Dr. Andresen in einer Folge der aktuellen Wollny-Staffel vom 23. März 2023 als errechneter Geburtstermin spricht und erklärt, das Kind müsse sogar vier bis sechs Wochen früher geholt werden, feiert Lavinia am Donnerstag (6. April) aber erst einmal einen anderen Meilenstein.

Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer erwarten einen kleinen Jungen - doch heute geht es nur um Hailey Emilia

„Haylie hat gestern ihre ersten Schritte gemacht“, lässt der RTLzwei-Star seine Follower_innen wissen und präsentiert dazu ein süßes Video, indem die Kleine sich erst am Tisch entlanghangelt und dann zu Papa Tim herüberläuft.

Was für ein besonderer Moment. „Motte“ hat sich für ihren großen Auftritt den perfekten Moment ausgesucht. Hätte sie ihre ersten Schritte nur wenige Tage später gemacht, hätte es sein können, dass Mama es verpasst hätte. Lavinias zweites Kind sollte nämlich jeden Moment auf die Welt kommen.

Auch interessant: 

Bereits am 22. März hatten neugierige Fans bei der 23-Jährigen nachgehakt, ob das Baby schon da sei. Lavinia dementierte das Gerücht. „Nein, das dauert noch“, stellte sie klar. Im gleichen Q&A verriet sie auch, dass sie ihren Sohn gerne auf natürlichem Wege auf die Welt bringen würde, „damit ich danach nicht so eingeschränkt bin mit 2 Kindern. Bei Haylie war ich nach dem Kaiserschnitt wochenlang mega eingeschränkt. Das alles muss aber noch mit dem Arzt im Krankenhaus abgeklärt werden, ob das überhaupt möglich ist wegen dem Kaiserschnitt im Februar 2022.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

Wann kommt Gen 2? Auf dem Bild sind mehrer AirPods Max-Modelle in verschiedenen Farben zu sehen, hintereinander aufgereiht bilden sie einen Tunnel. - Foto: © 2025 Apple Inc.
Apple
Apple AirPods Max 2: Warum es wohl KEINE neue Generation geben wird!

Ein Schock für alle Kopfhörer-Fans! Die Premium-Over-Ears stecken in einem „kommerziellen Limbo“ – zu beliebt zum Einstellen, aber nicht erfolgreich genug für echte Innovation.

Jasmin Herren trägt zwei Space-Buns und grünen Lidschatten. Sie wird breit lächelnd von der Seite abgelichtet. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Falsche Siegerin? Überraschende Enthüllungen nach dem Finale

Das Finale von „Villa der Versuchung“ ist gelaufen, die Siegerin steht fest – doch die Diskussionen kochen erst jetzt richtig hoch. Besonders ein Promi sorgt mit klaren Worten für Gesprächsstoff ...

Collage: Links Georgina Fleur und Gigi mit entsetzen Gesichtern, rechts Raúl Richter am RTL-Mikro - Foto: Joyn und  IMAGO / STAR-MEDIA
Villa der Versuchung
Abrechnung nach „Villa der Versuchung“-Reunion: Heimlicher Sauf-Trick & wahre Verschwender aufgedeckt

Beim großen „Villa der Versuchung“-Wiedersehen flogen die Fetzen. Richtig spannend wird es aber erst jetzt: Raúl Richter packt aus! Besonders ein geheimer Sauf-Trick sorgt für Aufsehen – und Georgina Fleur wird bloßgestellt.

„Lets Dance“-Gewinner Diego Pooth hält Tanzpartnerin Ekaterina Leonova im Arm.  - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Ekaterina Leonova
„Seid nicht böse“: Ekaterina Leonova stößt an ihre Grenze

„Let's Dance“-Star Ekaterina Leonva ist kurz vor der „Let's Dance“-Tour in ihre Heimat Russland zurückgekehrt. Dort sieht sie sich jedoch mit zahlreichen Problemen konfrontiert.

Der Schauspieler Jesse Williams steht vor einer Pinnwand mit Hinweisen und schaut nachdenklich. - Foto: Prime Video
Prime Video
„Hotel Costiera“: „Grey’s Anatomy“-Hottie Jesse Williams kehrt zurück: Trailer, Start, Inhalt

Bald ist Jesse Williams in der Serie „Hotel Costiera“ als ermittelnder Ex-Soldat an der italienischen Amalfiküste zu sehen.

Vuelta a España 2025 - Foto: Charly López/Red Bull Content Pool
Radsport Live
Vuelta a España live im TV und Stream: So spannend wird Etappe 4 nach Susa

Die Vuelta a España 2025 begeistert Fans: Heute läuft die 4. Etappe von Susa nach Voiron. Wir zeigen dir, wie du das Rennen live im TV und Stream bei Joyn verfolgst.